Dario -nach Ertrinkungsunfall schwerbehindert

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Dario
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2010, 10:10
Wohnort: NRW

Dario -nach Ertrinkungsunfall schwerbehindert

Beitrag von Dario » 4. April 2010, 11:37

Hallo,

ich bin Dario, 12 Jahre alt mit meiner Mama Bea ( 46), Mamas Lebensgefahr Andy ( 47 ), meine Brüder Nando ( 16), Nevio ( 12 ) und meine kleine Schwester Leya ( 4 ).
Ich hatte im Alter von 3,5 Jahren einen Ertrinkungsunfall und bin seitdem schwerstbehindert, lebe bei meiner Mami und mache zur Zeit gute Fortschritte auf der Kommunikationsebene. Ich bin ein zufriedener Jung und freue mich, wenn ich überall dabei bin.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut euch doch meine Homepage an :
http://www.pyramie.de

Wir freuen uns auf einen netten Erfahrungsaustausch auf dieser Seite,

l.G:
Dario
Flavia
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Dario

Beitrag von Flavia » 4. April 2010, 13:49

Ich habe mir eure Homepage angeschaut, du bist ja ein ganz hübscher Junge : )!!
Es freut mich dass du schon so viele Fortschritte gemacht hast und dass du zu den Delphinen konntest.

Deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft für alles!

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice » 4. April 2010, 17:43

Lieber Dario, liebe Bea und Familie

Ich sehe, es hat geklappt und ich heisse Euch herzlich willkommen in diesem schönen Forum

Hoffe, der Osterhase hat Euch viele bunte Eier gebracht

Ganz liebe Grüsse sendet

Bea

PS: Ich werde jetzt Darios HP auch noch in der Sammlung aufnehmen
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
AnnaMaya
Beiträge: 32
Registriert: 30. August 2008, 21:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von AnnaMaya » 16. April 2010, 21:16

Halloo Dario,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Du bist wirklich ein absolut toller Junge!
Die Bilder mit den Delphinen sind wirklich toll! Eine sehr liebevoll gestaltete Seite!

Liebe Grüsse

Anna mit Sternchen Maya
Anna, 29, mit Sonnenschein Maya (08, SB, HC)
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 706
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 21. April 2010, 10:08

Hallo Bea,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Da hattest du echt was schlimmes erleben müssen.
Ich wünsche Dario weiterhin gute Fortschritte und alles Gute.
Alles Liebe
Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Dario
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2010, 10:10
Wohnort: NRW

Re: Dario

Beitrag von Dario » 9. April 2015, 15:00

Oh jeh,
wie doch die Zeit vergeht :roll:

Dario wird in diesem Jahr schon volljährig !
Aber wir können Gutes berichten . Dario geht es gut, er hat 2011 eine Baclofenpumpe implantiert bekommen gegen die Spastik
und ist seitdem viel entspannter und zufriedener.
Seit letztem Jahr ist er stolzer Besitzer eines nagelneuen behindertengerechten Autos , welches wir mit Hilfe von Stiftungen
finanzieren konnten .
Der Verein MMB ( Mobil mit Behinderung e.V. ) hat uns sehr dabei geholfen, so dass Mama nun auch Beraterin beim MMB ist, um
ebenfalls anderen betroffenen Familien zu helfen :D

liebe Grüße
Bea
Flavia
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Dario

Beitrag von Flavia » 9. April 2015, 16:02

Liebe Bea

Schön, dass du uns berichtest und dann noch so viel Gutes :-)!

Liebe Grüsse Flavia
Antworten