ich bin dreifache Mutter. mein kleinster Sohn (knapp 6 monate) hat einen angeborenen Immundefekt.
die Diagnose haben wir vor ca. 1.5 Monaten erfahren und versuchen seit dem damit umzugehen.
die Diagnose steht zwar fest, aber die Ursache noch nicht. daher müssen wir im April ins Unispital Zürich für weitere Abklärungen.
diesmal müssen wir alle untersucht werden, inklusive die beiden grossen.

seit der Diagnose versuchen wir damit zu leben, natürlich nicht ganz einfach, da noch gaaanz viele Fragen bei uns offen sind. aber finden im Moment keine Antwort darauf... in der Hoffnung, dass wir vielleicht einige antworten in diesem Forum finden, habe ich mich angemeldet.
soviel über uns (bis jetzt), wer weiss, vielleicht ist noch jemand da, die/der dieselbe Krankheit in der Familie durchmacht?
lg
Zoë
Anmerkung von Bea (Moderation): Leider ist zoes E-Mailadresse, welche sie bei der Registrierung im Forum angegeben hat, mittlerweile nicht mehr gültig. Es ist darum nicht mehr möglich, sie zu benachrichtigen, wenn es eine persönliche Nachricht oder einen Beitrag in ihrem Vorstellungsthread gibt/ geprüft am 21.01.2021