Wir wollen uns auch vorstellen

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
kerstin87

Wir wollen uns auch vorstellen

Beitrag von kerstin87 » 24. April 2011, 21:44

Mein Name ist Kerstin ich bin 24jahre jung :lol: mein kleiner heißt Lenny und ist 2jahre alt :D Wir leben zusammen mit meinem Partner in der nähe von würzburg(deutschland). Unser kleiner kam als "gesundes" baby auf die welt aber ich merkte schon früh das was nicht stimmte.... das ganze hat sich dann ein knappes Jahr hinausgezogen bis wir wussten das er 2Herzfehler hat.. Mit ca.9monaten kam dann noch Epilepsie dazu und er hat eine Globale Entwicklungsverzögerung sprachlich motorisch und geistig. Er leidet auch noch unter Obstruktiver (chronischer) Bronchitis(momentan aber schön ruhig \:D/ )

Ja das wars erstmal wer noch fragen hat immer her damit;-)




Lg Kerstin und Lenny

Anmerkung von Bea (Moderation) Leider ist Kerstins Mailadresse ungültig geworden. Benachrichtigungen aus dem Forum erreichen sie nicht mehr. Daher wird der Account auf inaktiv gesetzt, Kerstins Beiträge bleiben jedoch erhalten/ geprüft am 07.02.2021
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4419
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen uns auch vorstellen

Beitrag von Beatrice » 28. April 2011, 20:38

Liebe Kerstin

Ich möchte Dich herzlich hier bei uns willkommen heissen und hoffe, Du findest einen guten Austausch hier oder Infos, die Dir weiterhelfen.

Wie ich Dir schon im Gästebuch geschrieben habe auf Lennys wunderschöner Homepage, ist es so wunderbar, in das Gesicht dieses zuversichtlich strahlenden kleinen Lennys zu schauen. Ich hoffe, es wird ihm immer bleiben, sein Lachen und die Freude am Leben. Und Dir als Mami auch.

Ganz liebe Grüsse und viele gute Wünsche

Bea
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Re: Wir wollen uns auch vorstellen

Beitrag von Noelia05 » 29. April 2011, 11:41

Herzlich willkommen! :D :)
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: Wir wollen uns auch vorstellen

Beitrag von Flavia » 30. April 2011, 19:39

Herzlich willkommen :-)

Hat die Anhäufung von Besonderheiten bei eurem Jungen einen Namen? Irgend ein Syndrom oder so?
Oder was sagen eure Ärzte dazu?
Fühlt ihr euch gut betreut?

GLG Flavia
kerstin87

Re: Wir wollen uns auch vorstellen

Beitrag von kerstin87 » 15. Juni 2011, 17:46

hallo Flavia


Leider hab ich erst jetzt deine Antwort gesehen... Die Epi läuft einfach unter kryptogener fokaler Epi und die Herzfehler sind ein ASD II und ein PFO

Den genauen Brandherd von seiner Epi können sie leider nicht lokalisieren :cry: Obwohl wir schon MRT CT usw alles durch haben....

Anmerkung von Bea (Moderation) Leider ist Kerstins Mailadresse ungültig geworden. Benachrichtigungen aus dem Forum erreichen sie nicht mehr. Daher wird der Account auf inaktiv gesetzt, Kerstins Beiträge bleiben jedoch erhalten/ geprüft am 07.02.2021
Antworten