Suche Kontakt zu Eltern mit besonderen Kindern

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Petra76
Beiträge: 5
Registriert: 3. November 2005, 21:49

Suche Kontakt zu Eltern mit besonderen Kindern

Beitrag von Petra76 » 4. November 2005, 20:50

Hallo
Mein Name ist Petra und wir kommen aus Rubigen. Unsere Tochter Anja ist 5 und geht in den Kindergarten.
Unser besonderes Kind ist Lukas, er wird im Januar 3. Er leidet an der seltenen Stoffwechselkrankheit Mukopolysaccaridose Typ 2.
Gerne würde ich mich mit anderen Familien die auch ein besonderes Kind haben austauschen.
brigitte
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dezember 2004, 11:17
Wohnort: reichenbach

Beitrag von brigitte » 15. Januar 2006, 15:31

Hallo unser besonderes Kind heisst Nick und ist teilautistisch, Sehbehindert und hat cerebrale Bewegungsstörungen. Wir wohnen in Reichenbach, im Berner Oberland

wenn Ihr lust habt meldet euch unter der E-Mail Adresse
reinhard@elocom.ch :D
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Hallo Petra

Beitrag von CéliNico » 2. September 2006, 23:07

Ich suche auch den Kontakt zu andern Familien mit besondern Kindern.
Rubigen und Bern ist ja echt nicht weit entfernt oder?
Ich habe 2schwerst behinderte Kinder!
Was genau ist Mukopolysaccaridose?
Sind da die Schleimheute in der Lunge befallen? Oder ist das was ganz anderes? Mukoviszidose ist das ähnlich?

Meine Beiden werden nie Gehen, Stehen, alleine Sitzen und Sprechen können! Mehr darüber könnt' ihr in meiner Vorstellung lesen!

Liebe Grüsse

Daniela
Antworten