besondere Patchworkfamilie

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
revIa

besondere Patchworkfamilie

Beitrag von revIa » 27. November 2005, 00:47

wir sind eine 6-Köpfige Patchworkfamilie, der mehrfach "besonderen" Art bestehend aus:

Matthias (84) mit multiplen psychischen Störungen und ADS
Isa (75) bipolare Depression und ADS
Carmen (93)
Benjamin (97) ausgeprägtes ADHS
Niki (99)
Georgia (04)

Der leibliche Vater der 3 älteren Kinder leidet auch an ADHS.

Unser Alltag... was für uns normal ist, erschreckt andere Kinder und Eltern oft. Wir sind alle etwas Besonderes. Jedoch haben wir Eltern und Benjamin es durch unsere Erkrankungen manchmal schwer, mit den "normalen" Leuten umzugehen. Anecken und unangenehm Auffallen ist für uns Standard.
Bei den grossen Mädchen, Carmen und Niki wurde bis jetzt kein AD(H)S festgestellt. Das muss aber nichts sagen. Ich habe meine Diagnose auch erst seit einem halben Jahr.
Antworten