Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Yaelia
Beiträge: 1
Registriert: 6. September 2012, 09:57

Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Beitrag von Yaelia » 9. September 2012, 14:40

Liebe Alle

Wir sind eine 4köpfige Familie aus der Region Bern. Im Februar 2012 haben wir die Diagnose Williams-Beuren-Syndrom bei unserem 6jährigen Knaben erhalten. Er hat noch einen 3 Jahre älteren Bruder. Wenn Gleichgesinnte in der Nähe sind, bitte nur melden, damit wir uns austauschen können. :lol: :lol: :P

Liebe Grüsse
j.pfister@muri-be.ch
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3044
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Beitrag von Beatrice » 9. September 2012, 20:32

Hallo Yaelia

Herzlich willkommen in unserem Forum. Alleine bist Du hier schon mal nicht, mindestens 2 Schweizer Mamis mit einem WBS-Mädchen sind hier aktiv. Ich habe ihnen in deren Thread auch schon mal einen Hinweis auf Dich gegeben.
Das ist der Thread, wo beide Mütter - Jeannette und frabo zu WBS schon geschrieben haben:
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/view ... ?f=4&t=367

Ich hoffe, es ergibt sich bald ein hilfreicher Austausch und Du findest auch sonst viel Gutes im Forum

Liebe Grüsse nach Bern

Bea

PS: Wenn Ihr Pfister heisst, dann haben wir den selben Nachnamen
:wink:
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Jeannette
Beiträge: 75
Registriert: 9. März 2006, 21:19
Wohnort: Schübelbach SZ
Kontaktdaten:

Re: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Beitrag von Jeannette » 9. September 2012, 21:57

Hallo Yaelia
Herzlich willkommen hier, ich denke, wir kennen uns bereits vom Schreiben her, oder?!

liebe Beatrice, danke fürs Vernetzen ;-)
Und nein, Flurina's Homepage habe ich gelöscht - werde eventuell nochmals eine neue gestalten, muss mir das aber erst zurechtlegen! :-)
herzliche Grüsse euch beiden!
Jeannette
"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken riechen!"
Antworten