Seite 1 von 1

Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Verfasst: 9. September 2012, 14:40
von Yaelia
Liebe Alle

Wir sind eine 4köpfige Familie aus der Region Bern. Im Februar 2012 haben wir die Diagnose Williams-Beuren-Syndrom bei unserem 6jährigen Knaben erhalten. Er hat noch einen 3 Jahre älteren Bruder. Wenn Gleichgesinnte in der Nähe sind, bitte nur melden, damit wir uns austauschen können. :lol: :lol: :P

Liebe Grüsse
j.pfister(ät)muri-be.ch

Re: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Verfasst: 9. September 2012, 20:32
von Beatrice
Hallo Yaelia

Herzlich willkommen in unserem Forum. Alleine bist Du hier schon mal nicht, mindestens 2 Schweizer Mamis mit einem WBS-Mädchen sind hier aktiv. Ich habe ihnen in deren Thread auch schon mal einen Hinweis auf Dich gegeben.
Das ist der Thread, wo beide Mütter - Jeannette und frabo zu WBS schon geschrieben haben:
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/view ... ?f=4&t=367

Ich hoffe, es ergibt sich bald ein hilfreicher Austausch und Du findest auch sonst viel Gutes im Forum

Liebe Grüsse nach Bern

Bea

PS: Wenn Ihr Pfister heisst, dann haben wir den selben Nachnamen
:wink:

Re: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Verfasst: 9. September 2012, 21:57
von Jeannette
Hallo Yaelia
Herzlich willkommen hier, ich denke, wir kennen uns bereits vom Schreiben her, oder?!

liebe Beatrice, danke fürs Vernetzen ;-)
Und nein, Flurina's Homepage habe ich gelöscht - werde eventuell nochmals eine neue gestalten, muss mir das aber erst zurechtlegen! :-)
herzliche Grüsse euch beiden!
Jeannette

Re: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Verfasst: 8. September 2019, 23:34
von Beatrice
Evla
Evla, geboren im Jahr 2008 lebt mit dem WBS. Auf der Facebookseite, die in deutsch und in türkisch vorliegt erzählt die Mutter über das Leben mit Evla
https://www.facebook.com/13830800953948 ... 934668279/