Hallo zum 2. mal......

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Doris
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dezember 2004, 18:54
Wohnort: 5000 Aarau

Hallo zum 2. mal......

Beitrag von Doris » 12. Dezember 2004, 15:21

ich möchte meine Familie und mich nochmals kurz vorstellen:
Sascha ist 5 1/2 jährig und unser "anderes Kind" er ist Autist. Das ist eine Wahrnehmungs-und entwicklunsgstörung.Er spricht fast gar nicht, :? ca. 5 Wörter und ist auch sehr aktiv. 2 Minuten ruhig sitzen geht fast nicht. Auch ein geringes Schlafbedürfnis zeichnet ihn aus. :roll: Auf's WC oder Häfi geht er ebenfalls noch nicht, alles in allem also ein recht anstrengendes " Bürstchen". Er besucht den HPS Kindergarten in Aarau.
Mein Mann ( 39J.) unsere Tochter Martina (2 1/2 jährig) und ich ( 37J.)
komplettieren unsere Familie :D
Ich freue mich auf viele Beiträge in diesem Forum
Doris
Antworten