Mein Sohn leidet an der Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Anita

Mein Sohn leidet an der Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa

Beitrag von Anita » 20. Mai 2006, 23:06

Hallo,

Ich bin die Mutter von Kevin Wolff. Der Kevin hat die seltene Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa. Kevin ist jetzt 9 Jahre alt, und es hat sich im gegensatz zu früher gebessert, doch es ist auch nicht einfach für ihn, gerade wenn wir unterwegs sind, dann kommt mal die frage Hast Du die Windpocken? Oder er wird einfach nur schief angeschaut.
Einfach hat er es auch nicht.

Mfg

Anita Reimann
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Beitrag von CéliNico » 14. Mai 2007, 21:26

Willkommen im schw. Forum! Wünsche einen schönen, regen Austausch!

Ich weiss nicht ob ich euch helfen kann, aber es gibt ein spez. Forum für Hautkranke. Hauptsächlich Neurodermitis.

www.ND-kids.de dann die erste Zeile anklicken! Somit landet ihr im Forum. Oder sonst gibt's noch das www.rehakind.de

Ganz liebe Grüsse

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von CéliNico » 14. Mai 2007, 21:29

Sorry hatte das S vergessen!

www.rehakids.de sollte es heissen!

Alles Gute und herzliche Grüsse

Daniela
Antworten