Céline und Nicola, beide: Pontocerebelläre Hypoplasie

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Liebe Gabriela

Beitrag von CéliNico » 1. September 2006, 11:28

Herzlichen Dank für deinen Mutmacher!
Mensch, ich konnte diese Nacht gar kein Auge zumachen. Ich konnte nicht abschalten, war so innerlich nervös. Trotzallem dass ich alleine zu Hause war. Jetzt bin ich selber irgendwie total hyper-wibbelig und völlig neben der Spur.Ausgelaugt.
Hatte diese Nacht nach langer Zeit auch mal wieder einen Geist im Zimmer. Der war aber bösartig. Ich versuchte ihn ins Licht zu schicken.
Und betete zu Gott und die Engel.
Denn Geister gibt es! Es sind verstorbene die keine Ruhe finden.
Ich hatte schon öfters Kontakte, eben, wenn sie bei mir erschienen. Und das hauptsächlich wenn es einem selber nicht gut geht. Dann sind wir Menschen sehr empfänglich dafür und das nutzen sie aus.
Oder am Anfang als ich mich sehr mit der Esotherik(wie Karten legen, Kontakte aus dem Jenseits, Channeling=Astralreisen) beschäftigte und meinen Weg suchte. Den ich auch im Reiki und Chakra-Behandlungen gefunden habe. Ich glaube, ich habe dir darüber geschrieben dass ich nebenbei noch klassische- und Rücken-Sportmassge praktiziere? Und dazu Reiki wie Chakra Behandlungen anbiete?
Doch im moment natürlich nicht, da ich selber wieder zu Kräften kommen muss. Behandle mich nun selber.

Ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich am durchdrehen bin. Nein!
Du weisst ja selber gut bescheid und Andreas auch, als ihr einen Geist unter den Bettern hattet.
Das kann einem wirklich Angst machen! Kann dich und Andi sehr gut verstehen! Und als Kind ist man da erst recht feinfühliger und hilflos ausgeliefert.

Finde ich super, dass ihr mal wieder ohne Kinder in den Ausgang konntet.

Klar, meistens sind sie doch Frühaufsteher und wir Eltern würden manchmal gerne mal länger ausschlafen. :roll: :lol:
Toll dass ihr so liebe Eltern habt die ab und zu auch mal auf die Kleinen schauen. Ist auch für die Kinder wichtig.

Tut mir leid für deinen Mann, dass er seinen Vater verloren hat!
War sicher auch nicht einfach, auch wenn sie sich seit 15Jahre nicht mehr gesehen hatten.

Hey das ist aber auch schön in einem Reihenfamilienhaus zu wohnen. :o
Sehr spannend.....dann könnt ihr euch eure Arbeitszeiten fast selbst einteilen. Und abwechseln oder?
Diese Tore braucht's natürlich sehr oft. Da könnt ihr nicht so schnell arbeitslos werden. Gute Sache!

Ich hoffe auch für Andreas dass er bald zur Physio kann. Die Fein-Motorik wird dann geziehlt und langsam gelernt. Aber da braucht Andi natürlich auch Geduld. Er wird bestimmt ärgerlich wenn's nicht gleich klappen sollte. Zu Hause könnt ihr das Gelernte jeden Tag üben. Wäre natürlich super, wenn ihr Zeit dazu hättet.

Klar weiss ich was du meinst: Wenn man mal eine Diagnose hätte, wäre man ruhiger. Jetzt studiert ihr und sucht und grübelt ....das kann auch stressen.
Viel Geduld!

Hey Gabriela, wenn du so gerne schreibst, dann versuche es doch mit einem Buch!?
Es gibt ja viele Bücher von Eltern oder Kranken Menschen die ihre Geschichte veröffentlichten. Ich würde ja auch gerne ein Buch eröffnen, aber ich weiss nicht so recht wie und mit was ich beginnen sollte zu schreiben. Vorallem ist meine Deutsch-Gramatik nicht die Beste.
Naja.............

So jetzt muss ich wieder.....ich warte immernoch auf ein Telefonanruf vom Spital ob ich Céline heute wieder nach Hause nehmen kann.

Lieber Gruss

Daniela
Gabriela

hallo daniela

Beitrag von Gabriela » 1. September 2006, 12:02

hey, du sollst schlafen in der nacht und nicht dich mit geistern umherschlagen. ja ja dies geister. man hat schon denn gedanken, dass man durchdreht. und immer sage ich mir, es gibt sie nicht. aber doch ist das ungewisse da und doch grübelt man. nein nein ich halte dich nicht
für verrückt, ich weiss was du meinst. verstehe dich nur zu gut.

nein hast du nicht gesagt, dass du massage machst. ohhh könnte die so gut gebrauchen, habe mit dem rücken zu tun. na ja, die sorgen schiessen einem halt auch in die knochen.

ja bin mega dankbar, dass es meine eltern und die schwiegermutter gibt. wir haben auch noch eine tagesmami die zu anina und andreas schauen. benötigen wir aber nicht so viel bis gar nicht, können es immer sonst lösen.

ja es gibt spannende arbeitstage, ich und mein mann, viele könnten das nicht. uns schweisst es irgendwie zusammen. wir mussten letztens doch lachen, als ich sage, ich wolle ein elektromessgerät zum strom überprüfen. andere mütter wollen eine waschmaschine oder ein tumbler und ich wünsche mir ein neue messgerät. bin ich den noch normal?????
nein, die arbeit geht uns wirklich nicht aus, haben glaube ich eine marktlücke entdeckt. ist auch manchmal schwierig die zu montieren. wir machen vieles unmögliche möglich. man braucht auch die lange erfahrung dazu, ist aber wirklich nicht einfach. würde es eigentlich sonst auch nicht machen, wenn es nicht spass macht, ist halt mit viel gewichtheben und so verbunden. nicht einfach. sehe langsam aus wie ein muskelpackt und nicht wie ein tipisches mami.

ja heute müssen wir gerade zum arzt gehen um überwiesen zu werden für die physomotoriktherapie. hoffen wir es, es tut andreas gut.

ja wegen dem vater von meinen mann. es ist eine leidengeschichte die jetzt langsam verarbeitet werden kann. mein mann hatte nicht so eine schöne kindheit. der vater war ein akli und war es bis am schluss. deshalb gabs viel streit, aber ich glaube das ist ein thema, was nicht hier her gehört. lassen wir es ist besser.

so du muss langsam an den kochherd. (koche nicht so gerne, muss halt auch sein.)

hoffe du kannst celine bald mit nach hause nehmen, anderseis im spital ist sie gut aufgehoben, und wenn was ist, krampfen und so, ist sie in den richtigen händen. soll jetzt nicht heissen, dass du es nicht kannst, im gegenteil, aber vielleicht finden sie den knoten wo es halt weh tut.

so liebe grüssli und alles gute. es wird scho so, wies muess gelee....


wie gehts deinem sohn??


bei uns ist im übrigen auch die schnupfenkrankheit eingezogen. jetzt heisst es nasemschneuzen und putzen. .... ja ja irgendwann im nächsten sommer wirds dann wieder besser.... smile :lol:


so liebi grüssli

gabriela

Anmerkung von Bea (Moderatorion): Leider ist die Mailadresse von Gabriela, die sie bei der Registrierung im Forum angegeben hat, inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen zu PN's oder Antworten im Forum können darum nicht weitergeleitet werden/ geprüft am 27.01.2021
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Liebe Gabriela

Beitrag von CéliNico » 2. September 2006, 16:55

Nun habe ich seit gestern Abend Céline wieder zu Hause. Sie ist sehr ruhig....zu ruhig! Aber das ist wohl die Erschöpfung vom Krampfen.
Sie hatte während dem Aufenthalt im Inselspital wieder abgenommen!
Dabei ist sie sonst schon sehr stark untergewichtig! Mit ihren 12kg (4 1/2J)
Trotz Magensonde kann sie nie richtig zunehmen! Denn wenn man ihr zuviel sondiert oder zu Essen gibt, dann erbricht sie alles.

Nun muss ich mir gut überlegen ob eine Lioresalpumpe für beide Kinder gut und notwendig ist!
Für Céline wäre es wohl eine gute Hilfe, damit sie nicht mehr so eine starke Bewegungs-Störungen hat! (Vom Hirn werden die ausgelöst)
Ich denke, sie wird dann nicht mehr so oft Schmerzen haben!?
Ich muss noch die "Proschüre" über die Lioresalpumpe durchlesen.
Aber ich werde mich auch noch hier im Forum weitere Informationen geben lassen, da es ja ein Kind gibt das diese Pumpe hat.
Dem geht es anscheinend sehr gut!

Und wie geht's euch so? Nach dem Besuch gestern beim Arzt? Wird Andreas nun überwiesen zur Physiotherapie?

Nicola, der ist immernoch erkältet aber hat nicht so dolle Krampfanfälle wie Céline!Werde ihn morgen kurz im Heim sehen wenn ich Céline zurückbringe!
Und am nächsten Donnerstag kommt Nicola auch wieder einmal zu mir nach Hause. Jeden 2.Donnerstag! Leider kann ich ihn nicht mehrere Male nach Hause nehmen, da mir das Geld sonst nicht ausreicht! Ich muss ja den Fahrdienst selbst bezahlen, der die Kinder abholt und bringt! Uebernimmt IV nicht!!!

Ich wünsche euch schon jetzt gute Besserung wegen der Erkähltung! Ist ja leider wieder echt was hartnäckiges!
Magendarmgrippe ist auch im Umlauf!

Wegen deinem Mann's Vater....ich hoffe er hatte deinen Mann (als Kind) nicht missbraucht!?
Denn ich frage mich warum er sonst seinen Vater seit 15Jahren nicht mehr sehen wollte!
Alkohollismus ist eine schwere Krankheit! :!:
Jede/r Alkoholiker/in verhält sich anders!....er/sie wird ruhiger...oder wüthender...lustiger...unberechenbar....

Bei Männer eher: sie schlagen um sich....
Was sehr schrecklich ist! Auch nicht zu verzeihen! Das ist ja auch ein Missbrauch, auf eine andere Weise! Sehr schmerzhaft!!!
Der Vater von deinem Mann hatte sicherlich psychische Probleme! Konnte was nicht verarbeiten :!: :?: Denn, man kommt nicht einfach so ins Trinken! :!:
Jede/r Alkoholiker/in sucht einen Fluchtweg aus seinen Problemen, will sie verdrängen, wegspühlen....leichter werden...
Sie können für ihr Verhalten nicht's! Da es eine Sucht ist!
Wie das Rauchen!!! Wie die Droge Haschis!
Alles dasselbe!
Viele Trinker möchten so gerne aus diesem Leben heraus, aber sie schaffen es nicht, auch wenn sie es möchten, der Alkohol ist stärker!

Ja nun, sorry! Eigentlich wollte ich gar nicht soviel über das Thema schreiben! Du musst mir auch gar nicht weiterhin über den Vater schreiben. Es gibt ja auch viele andere Trinker/innen
Es betrifft sehr viele Menschen!!!

Oh wie ich dich bewundere mit deinem Beruf! Ich glaube dir dass er sehr anstrengend ist, da du ja sehr viel Heben musst! Das könnte ich nicht wegen meinem Rücken, da ich nur bis zu 15kg eigentlich heben dürfte!
Aber aber!: hey Gabriela, man wünscht sich doch kein Elektromessgerät...... :shock: :o :lol: :lol:
Nein du bist wirklich nicht NORMAL! :!: Smile
:lol: :lol: :lol:

Nicht ernst nehmen gell? Das war wirklich nur ein Witz! :!:

Deine Muskeln würde ich gerne mal massieren!
Leider kann ich ja mir selber keine Rückenmassage machen.
Könnte ich auch brauchen, desshalb gehe ich aber regelmässig zum Chiropraktor.

Vielleicht sehen wir uns ja doch einmal!?
Wenn das mit Andreas auch klappen würde mit der Autofahrt. Dann würde ich euch gerne zu einem einfachen Essen einladen! :!: !
Ich koche zwar gerne aber ich kann keine 5-7Gang-Menüs herstellen!
Wenn ihr Lust dazu habt?

Würde gerne mal ein Foto von euch allen sehen! Dann könnte ich euch auch von mir und den Kinder was senden!

Meine Mailadresse hast du ja! Du kannst mir auch sonst deine noch schreiben?

Danke!

Und das Thema Geister, das ist ein sehr interessantes Kapitel für sich!
Möchte mich damit wieder mehr befassen, aber nur auf guter Basis! :!: :!: :!:
Ich glaube an die Kraft von Gott und die Engel!
Habe zu Hause sehr viele Engel um mich herum! Bin sogar eine Sammelerin von versch. Engeln....
Sie geben so viel Kraft...!

Bis bald und ein schönes Weekend wünsche ich euch!

Lieber Gruss

Daniela
Gabriela

hallo daniela

Beitrag von Gabriela » 3. September 2006, 12:08

BESTEN DANK, weiss selber das ich nicht normal bin..... :lol: :D :cry: :lol: snif snif messgerät und so.....

du man schreibt ja nicht umsonst, besondere kinder haben besondere eltern.

wir können gerne ma wieder über den vater meines mannes sprechen, aber nicht da in dieser seite. erklär dir das dann mal, geleee.

die einladung nehme ich gerne an, du auch kaffee und kuchen währen okay. muss nicht gerade ein essen sein. habe im übrigen herausgefunden, wenn andreas vorne sitzt, wirds im nicht schlecht. also währe die fahrt nicht mehr so ein problem. freu mich, sag mal ein trefftermin. geleee :lol: :wink:

schreibe dir heute ein e-mail mit fotos, bitte sagen wenn nicht bekommen hast, ja?

ja andreas bekommt jetzt physiotherapie, der arzt hat das okay gegeben. mit dem körper sei sonst alles i.o.

so du muss wieder. bin auch krank geworden, magen-darmgrippe. muss aufs klo.... hihihi

wünsche dir alles gute und viel schlaffffffff......


gruss gabriela


ps. anina ist wieder okay
Anmerkung von Bea (Moderatorion): Leider ist die Mailadresse von Gabriela, die sie bei der Registrierung im Forum angegeben hat, inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen zu PN's oder Antworten im Forum können darum nicht weitergeleitet werden/ geprüft am 27.01.2021
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Salü Gabriela

Beitrag von CéliNico » 3. September 2006, 14:46

Ich versuche es das 2.Mal, aber dein Mail hat Schwirigkeiten bei mir anzukommen. Die Bilder sind anscheinend wirklich zu gross.
Ich habe keinen ADSL-Anschluss, daher ist meine Verbinung noch schwieriger und dauert ewig. Abwarten.....

Wegen der Einladung, wie wäre es mit einem Samstag?
Ihr würdet ja alle kommen oder?
Schon wegen den Kindern würde ich ein Nudelgericht herstellen. Essen sie alles? Gemüse, Salat, Fleisch?
Dessert könnt' ihr sonst mitbringen.
Wie wäre Samstag der 16.9.06?

Stimmt, besondere Kinder haben besondere Eltern. :)

Ohje ohje.....gute Besserung! Werdet bald wieder gesund!
Super, das Andreas nun in die Physio darf und das sonst alles bestens ist! =D>


Oooohhh, die Zeit läuft......kommt's an oder nicht? Mail komm komm komm.......ganz brav.....

Juhui, geschafft!

:wink: :o :lol:

Ach, so süss! Danke, bis bald

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Hallo Gabriela

Beitrag von CéliNico » 3. September 2006, 19:00

Hast du mein Mail mit meinen Fotos nicht bekommen?
Deines hab' ich. Super sympathische Familie seid ihr!

Den 30.September wäre schön! Ja, Céline ist dann bei mir zu Hause, aussert sie wäre sonst in der Insel.

Wir können ja über die Mailadressen weiter schreiben. Sobald ich weiss, ob du mein Mail auch bekommen hast.

Muss nun mit dem Fahrdienst Céline zurückbringen.

Bis bald wieder

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Céline geht's wieder besser....

Beitrag von CéliNico » 9. September 2006, 00:00

Hallo zusammen,

endlich geht's Céline wieder besser.
Sie musste ja innerhalb von 2 1/2Wochen 3mal notfallmässig in die Klinik!
Am letzten Montag behielten sie sie gerade für eine Woche zur Beobachtung und zur Untersuchungen! :(

Die Medikamente die ihr zur Prüfung gegeben wurden, hatte sie erstaunlicherweise gut vertragen...........hm?....
Letztes Jahr war das ganz anders!

Als sie nähmlich einen Anfall (ähnlich wie einen Epi-Anfall bekam) hatte wurden ihr diese Medis, Vallium und Diazepam, verreicht und sie fiehl in eine Atemdepression. Das heisst, dass sie kaum mehr atmete......dies dauerte ganze 5Std.
Die Aerzte meinten damals: "Wir wissen nicht ob sie's überlebt."
Nur abwarten......und hoffen.....und beten!

Nun wird das Austrittsgespräch am Montag 11.9.06 mit den Aerzten, Heimpersonal wie mir noch besprochen wie's nun weitergeht.....

Wahrscheinlich muss Céline im Oktober für 3-4Wochen wieder in die Klinik wegen der Opreation von der Lioresalpumpe.

Angst habe ich immernoch!
Dieses Gerät dass Céline unter der Haut im Bauch hätte, würde man sehen wie fühlen. Riesig gross.......und sie ist ja so dünn.

Naja..............
warten wir mal den Montag ab!

Alles Liebe

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Céline

Beitrag von CéliNico » 5. Oktober 2006, 17:39

Hallo zusammen,

Céline wir ab mitte Oktober 2006 diese Lioresalpumpe in 2Stufen bekommen.
Zuerst wird die Pumpe äusserlich betrieben um zu testen ob es auch wirkt.
Darum wird sie als erstes eine OP am Rücken bekommen. Ein Schläuchlein (Katheter) wird ins Rückenmark geführt, damit das Medikament gleich sofort wirkt bei Spaszitiät!

Wenn alles gut verläuft wird die Pumpe nach 5Tagen dann in den Bauch operiert.
Hoffe alles läuft gut ab! Die Operationsdaten weiss ich noch nicht genau...melde mich dann wieder!

Nicola hat zur Zeit eine Bindehautentzündung die aber gut am verheilen ist....
Céline ist immernoch an ihrer Erkähltung und Schleimansammlung am kämpfen.

Und ich bin völlig übermüdet, da ich Céline seit 27.9. - 8.10.06 zu Hause alleine betreuen muss. Meine Mutter hilft mir mal für 1-2Nächte aus.

Das war das Neuste von uns!

Alles Liebe an euch!

Gruss

Daniela :)
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Keine Lioresalpumpe

Beitrag von CéliNico » 11. November 2006, 01:24

Hallo zusammen zur später Stunde,

bin erst vor kurzem nach Hause gekommen, da ich in der Tanzschule am unterrichten war....

Céline, Nicola und ich waren in der letzten 2 Wochen sehr stark erkältet, hatschi...snief...schneuz.....krächz.... :roll:

Nun, Céline kämpft immernoch mit ihrem Schnupfen.... :x
Letzte Nacht war mal wieder unmöglich......sie meldete sich im 2 Stunden Takt. Weiss aber nicht warum?!

UND NUN: Das mit der Lioresalpumpe zögert sich heraus....zum Glück! Zuerst sollte sie schon mitte Oktober installiert werden. Das ging damals nicht da der Chirurg zuviele OP's hatte. Dann stand der Termin Anfangs Nov. fest.....Plötzlich hörte ich nicht's mehr von der Klinik und musste mich bei ihnen melden, da Céline ja noch Termine für ihre Schnuppertage in einer Schule für Behinderte hat. Sie wird ja nächsten Sommer eingeschult. \:D/
Musste schon einmal verschieben wegen der vorgesehenen OP.

Und als die Aerzte sich bei mir zurückmeldeten.............
kam heraus dass man den OP-Termin wieder verschieben musste, weil der Chirurg sich selber verletzt hatte. Juhui!!!

Zwieschendurch bekam ich noch ein Mail von einer Mutter die einen 9jährigen Sohn hat der diese Pumpe hat....
Sie schrieb mir, dass sie nun schon das 2.Mal wieder ins Spital musste, da sich der Katheter (Schläuchlein im Rückenmark) verschoben hatte.
Die OP für die Lioresalpumpe war dieses Jahr im Juli 06! Der Junge musste sogar einen Monat in der Klinik bleiben, da es Komplikationen gab. Normalerweise könnte man nach 1Woche wieder nach Hause entlassen werden.

Sie ärgerte sich sehr........und ich finde es auch sehr frustrierend!!!
Denn es braucht jedesmal wieder eine leichte Narkose um diesen Katheter zu richten! Wieder einen Weg mehr ins Spital......Wieder noch mehr Sorgen........

Nee neee neee.........das will ich nicht für Céline! :!:

Sie ist ja noch unruhiger als dieser Junge.......dann kann sich dieser Katheter noch schneller verschieben........ :twisted:

Ich werde mit diesem Chirurgen nochmals sprechen und ihm meine Meinung dazu mitteilen.

Das war das Neuste von uns. :)

Ganz liebe Grüsse

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

1.Treffen mit Fam. mit auch 2 Kindern (PCH-Typ2)

Beitrag von CéliNico » 18. November 2006, 22:49

Hallo zusammen,

ich bekam heute Besuch von einer Familie die auch 2 Kinder haben mit der Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie wie meine Beiden. Aus der Schweiz.

Der Austausch und das Treffen war einfach super schön! Man fühlt sich so unterstüzt und nicht mehr alleine....
Alles unbewusst, das Leben verläuft ja trotzdem wieder wie vorher weiter.

Die Familie habe ich zu Beginn gleich auch ins Herz geschlossen. Die 2 süssen Mädchen kamen mit Céline (und umgekehrt) sehr gut aus.
Es war wunderschön anzusehen wie sie sich zueinander fanden.... :wink:

So als würden sie sich schon lange kennen!

Ein Wiedersehen wird es bestimmt wieder einmal geben. Darauf freue ich mich sehr, denn die 3 Std. verflogen viel zu schnell!

Danke das wir uns kennenlernen durften und bis bald! ( Zur Bestätigung wenn ihr diese Seite lest).

An alle: weiterhin viel Kraft, Gesundheit, Glück und Freude an euren speziellen Kid's!

Lieben Gruss

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Meine Homepage....

Beitrag von CéliNico » 27. November 2006, 21:07

Hallo zusammen,

wollte nur kurz mitteilen dass ich an meiner Homepage arbeite und ihr dort mein Fotoalbum von meinen Kinder anschauen könnt....!

Bin natürlich noch lange nicht fertig......
Es wächst......und ich arbeite und es wächst....... :wink:

Habt' geduld!

Ihr findet mich: www.chblog.ch/CelineNicola

Viel Vergnügen beim Lesen und schauen!

Lieben Gruss

Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

wieder einmal kurz reinschauen...

Beitrag von CéliNico » 31. März 2007, 12:52



Hallo zusammen,

da ich fast nur noch mit der PCH-Syndrom- Typ2-Groupe schreibe ( Eltern mit ihren Kindern mit derselben Diagnose wie meine Kinder) und auch nur in meiner Blog-Tagebuch schreibe wie's uns allen so geht, vernachlässige ich hier leider dieses Forum! Sorry!

Leider gibt's hier ja keine Kinder die auch wie Céline und Nicola sind. Oder besser gesagt zum Glück!? Soweit ich kenne sind es immernoch nur 5 Familien (Schweiz) die betroffen sind.
Unterdessen weiss ich aber dass das älteste Kind schon 22J. alt ist. In England.

Leider geht's uns zur Zeit schlecht...... Seit 1 1/2 Monaten ist Céline ständig krank, Bewegungsstörungen.... Inselspital rein- raus, kurzum wieder rein- raus...... und nun hat sie wie ihr Bruder eine Lungenentzündung......

Nicola bekommt eine Baclofen-Pumpe (lieoresalpumpe) die ich für Céline nicht will! Schwieriges Thema!
Habe ständig Stress mit den Aerzten, weil sie meine Meinung nicht akzeptieren wollen.....
Kampf und nochmals Kampf!

Wenn ihr mehr wissen wollt dann besucht meine Blog. www.chblog.ch/CelineNicola

Ich war mal wieder soweit mein Leben aufzugeben........

Liebe Grüsse

Daniela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo

Beitrag von Flavia » 31. März 2007, 19:24

Schön wieder einmal etwas von euch zu hören, auch wenn es nicht gerade tolle Nachrichten sind : ( ....
Hoffentlich bringt euch der Frühlin oder Sommer eine etwas gesundere Phase?

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Frühling und Sommer komme bald.....

Beitrag von CéliNico » 31. März 2007, 23:00

Hallo Flavia,

merci für deine Antwort! Hatte mich gefreut! Ja, ich hoffe bis zum Sommer hin dass meine Kinder wieder schmerzfrei leben können und ich auch wieder alles in den Griff bekomme!!?

Hoffe euch geht's auch soweit gut!?

Lieber Gruss und gute Nacht

Daniela
Gabriela

knuddel

Beitrag von Gabriela » 15. April 2007, 20:54

hallo bin auch wieder mal hier...

hoffe euch gehts wieder besser...

lese regelmässig deine web... schreibst sehr eindrücklich... dein buch wird gut, glaub es mir..

gruss und knuddel

gabriela

Anmerkung von Bea (Moderatorion): Leider ist die Mailadresse von Gabriela, die sie bei der Registrierung im Forum angegeben hat, inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen zu PN's oder Antworten im Forum können darum nicht weitergeleitet werden/ geprüft am 27.01.2021
Antworten