Das sind wir!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Mutterschiff

Das sind wir!

Beitrag von Mutterschiff » 25. Dezember 2004, 00:27

Hallo zusammen!

Zuerst einmal freu ich mich wahnsinnig, dass es nun auch ein Forum in der Schweiz für besondere Kinder gibt.....toll :D

Wir sind eine 4köpfige Familie; meine Wenigkeit, Ariane, mein Mann Michael, Miya (*08/01) und Laurine (*08/01).
Miya ist unser besonderes Kind. Bei ihr wurde im alter von 18monaten eine Entwicklungsverzögerung festgestellt und ein muskelzittern, welches wir, als Erstlings-Eltern, immer als "normal" bei so einem kleinen Kind angesehen haben :( .
Miya wurde von Kopf bis fuss durchgecheckt und bis heute wurde nichts gefunden.
Sie ist jetzt 3jahre alt, kann noch nicht laufen und nicht sprechen und ist in ihrer motorischen Entwicklung etwa auf dem stand eines 18monate alten Kindes und in der geistigen auf dem stand eines 2jährigen.
Sie bekommt einmal die Woche Physio und alle 2wochen kommt die Heilpädagogin zu uns nach hause.

Ich freue mich auf regen Austausch! :D

GLG Ariane

Anmerkung von Bea (Moderatorin) an alle, die mit Mutterschiff Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von ihr bei der Registrierung angegebene Mailadresse inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen über Beiträge in ihren Themen oder zu Persönlichen Nachrichten können nicht weitergeleitet werden/ überprüft am 25.01.2021
Antworten