Hallo zusammen

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Hallo zusammen

Beitrag von Cyril » 19. September 2006, 19:41

Ich heisse Andrea bin 26Jahre alt Verheiratet und haben bereits eine gesunde Tochter wir komme aus Eschlikon TG. Ich habe am 11.8.06 einen Jungen namens Cyril zur Welt gebracht. Nach einer sehr schweren Geburt per Notkaiserschnitt wurde unser Sohn tot geboren und musste wiederbelebt werden und am gleichen Tag noch wurde uns gesagt das er mittel bis schwer Behindert sein wird. Werde euch später mehr erzählen.....
Sind daher auf der suche nach anderen Eltern mit änlichen oder sogar gleichen erläbnisen.

Wer sonst noch fragen hat nur zu....
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo Andrea

Beitrag von Flavia » 19. September 2006, 20:25

Es tut mir leid für Euch dass ihr so schwierig starten musstet als vier köpfige Familie. Mit der Zeit wirst du feststellen dass es ganz vielen hier ähnlich erging.

Es werden Zeiten da sein in den man hadert, akzeptiert und zufrieden ist und plötzlich kommen wieder Erlebnisse die einem ganz traurig stimmen.( Bei mir war das z.B. als ein anderes gleichaltriges Kind die ersten Schritte machte oder beim ersten Schultag...)

Und trotzdem wir lieben alles unser Kinder trotz ihrer Besonderheiten.Sie geben auf ihre Art so viel zurück!!!

Ist Euer Cyril noch im Kispi? Wie geht es ihm medizinisch? Hast du das Gefühl dass ihr gut betreut werdet? Wurden bereits therapien verordnet?

Ganz liebe Grüsse und viel Kraft auf eurem besonderen Weg!!

( Schau mal unter Literatur: Spezialmutter!)
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Beitrag von Cyril » 20. September 2006, 09:28

Hallo

Ja Cyril ist noch für ca.2-3Wochen im Kispi. Medizinisch gehts ihm nicht allzuschlecht. Er ist in den letzten 1 1/2wochen stabil geblieben und musste nicht mehr abgesaugt werden und seid ca. 5Tagen hatte er auch keine Atemaussetzer mehr. er hat nur noch ein medi wegen den Krämpfanfälle. jetzt hat er immoment nur noch die Magensonde, die er die ersten jahre sicher haben wird und die Sauerstoffsätigung sonst nichts mehr.
Die betreung ist sehr gut dort. Er hat fast täglich Therapie für den Körper und die Logopädin kommt auch 2-3mal die woche. Das läuft bis jetzt gut, hoffe zuhause dan auch? Es wird immoment sehr viel organisiert für zu hause.

lg
Andrea
Dani
Beiträge: 85
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Dani » 26. September 2006, 21:20

Liebe Andrea,
ganz herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche euch viel Kraft für euren Start zu Hause. Kennst du den Ostschweizer Kinderspitex? Schnelle unbürokratische Hilfe! Sitz in Horn TG. Wenn du Infos brauchst melde dich einfach bei mir.
Ganz liebe Grüsse
Dani
Antworten