Vorstellung

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
sariana
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2006, 13:08
Wohnort: aargau

Vorstellung

Beitrag von sariana » 13. Oktober 2006, 21:10

Ich heiße Cindy und ich habe 4 Kinder. Mein Jüngster hat stark Neurodermitis und ich hab den Link von Angie aus dem ND Kids Forum bekommen.
Julien ist 2 1/2 Jahre alt und hat seit der Geburt Neurodermitis.
Und einen Sohn, Thomas-Jay, hab ich noch mit ADHS.
Und sonst hab ich noch 2 gesunde Mädchen, die mich mit ihrem Gezanke mehrmals täglich auf die Palme bringen! :lol:

Meine Kinder sind Shari(9), Thomas-Jay(8), Dinah(6) und Julien Joel(2 1/2).

Ach so, wir sind auch aus dem Norden Deutschlands. :wink:
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Hier trifft man sich wieder....

Beitrag von CéliNico » 16. November 2006, 16:54

Hallo Cindy,

herzlich Wilkommen hier im Forum! Dich hatte ich erst gerade entdeckt! Aber geschrieben hatten wir uns ja schon in Angie's Forum.

Du hast 4 Kinder, wau! Da gibt es ja 'ne Menge zu tun! Puh!

Ein ADHS-Kind hast du auch noch? Ohje! Ich hoffe er bekommt Medikamente!?
Hey, bei dir trifft es gerade nur auf die Jung's......

Nur heisst nicht wenig! Finde es speziell, da Mädchen genauso betroffen sein könnten!

Alles Liebe für euch!!!

Lieben Gruss

Daniela
Antworten