Marie mit 7 Kids

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Marie
Beiträge: 3
Registriert: 5. März 2007, 10:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Marie mit 7 Kids

Beitrag von Marie » 5. März 2007, 10:39

Hallo ihr Lieben,

so ganz auf die Schnelle stelle ich mich mal vor:
Ich bin Marie und habe 7 Kids im Alter von 2 Monaten bis 10 Jahren!

Unsere Vierte (6 Jahre) hat einen schweren, angeborenen Herzfehler, der korrigiert werden konnte, und unsere Fünfte (4 Jahre) hat eine links betonte Diparese durch einen vorgeburtlichen Apoplex.
Der "Rest" ist Gott-sei-Dank, abgesehen von kleineren Dingen, wie Asthma, Reflux gesund und munter!

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Viele Grüße

Marie
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen!

Beitrag von Flavia » 8. März 2007, 09:59

Hallo Marie

Da hast du ja eine ganz grosse Menge zum organisieren und managen! Wie machst du das denn wenn ihr Termine habt?
Finde ich toll dass ihr den Mut habt zu so einer grossen Familie, das hätte ich mir nie zugetraut!

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitrag von CéliNico » 8. Mai 2007, 16:11

Hallo Marie,

puh, 7 Kinder.....eine XXL Familie stellt sich vor... :wink:
Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche einen schönen Ausstausch!

Alles Liebe und Gute für euer spez. Kind!

Lieben Gruss

Daniela
Marie
Beiträge: 3
Registriert: 5. März 2007, 10:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Beitrag von Marie » 1. Juni 2007, 21:28

Hallo ihr´s :wink:

ich habe bislang nicht geantwortet...hier ist immer eine Menge los!

Gestern musste ich auf die Schnelle noch mit unserem Jüngsten in die Klinik, weil er seiner Schwester aus dem Arm gerutscht und mit dem Gesicht auf die Fliesen gerumst ist! Das hat ordentlich geklatscht, aber glücklicher Weise hat er ausser einem blauem Auge und einer riesigen Beule an der Stirn nichts abbekommen!
Der arme kleine Kerl hat auch schon Paukenröhrchen bekommen, weil er nicht hören konnte! Er und sein 2 Jahre älterer Brunder haben beide sog. "Patexohren" und die Gehörgänge mussten ausgeschält werden. So sind wir die beiden letzten Wochen täglich zum HNO gewesen...

Ihr fragt nach der Organisation bei Terminen!?
Ich habe vormittags noch 2 Kinder zu Hause, so versuche ich die meisten Termine in den Vormittag zu legen. Dann brauche ich ausser dem betreffendem Kind halt "nur" noch die beiden Jüngsten mitnehmen! Je nach dem was ansteht lasse ich die Kinder aber auch alleine. Unsere Großen sind recht verantwortungsbewußt und es klappt wirklich gut!
Alles eine Frage der Organisation halt... :oops: chaotisch genug ist eh... :wink:

Soweit mal! Wenn ihr Fragen habt, bitte!

Lieben gruß Marie
Antworten