Unser Sohn Dean Justin

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Benutzeravatar
Biafrachnebeli
Beiträge: 73
Registriert: 5. März 2007, 11:50
Wohnort: Ergendwo, wos schön esch

Beitrag von Biafrachnebeli » 13. August 2008, 14:53

Hallo ihr da, mal eine kurze Meldung von uns.

Dean gehts momentan super *holzalange* und wir können uns nicht beklagen.

Ach ja und Deans Brüederli durfte am 26.07.2008 gesund in unsere Arme geboren werden.

Dean hat uh Freude an seinem Geschwister und wir geniessen die momentan sehr anstrengende Zeit dennoch
Es Mami vomene gsonde Kend hed 1'000 Wönsch.
Es mami vomene "bsondere" Kend degäge nor 1 einzige!

Dean lebt mit dem 3-C-Syndrom (Dandy-Walker, Herz-Lungenfehler etc. geistiger Retadierung)

Finian lebt mit einem unklaren Dysmorphiesyndrom
Petra
Beiträge: 46
Registriert: 9. Dezember 2004, 21:15
Wohnort: Einsiedeln

Gratuliere

Beitrag von Petra » 13. August 2008, 18:06

Hallo Mama von Dean


Ich möchte Dir ganz herzlich zur Geburt gratulieren und vorallen viel Kraft für die anstrengende Zeit wünschen!!!!!!!!!!!



Ganz Liebe Grüsse


Petra
Flavia
Site Admin
Beiträge: 935
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitrag von Flavia » 17. August 2008, 18:49

So schön!! Wünsche euch alles Gute zu Eurem Buben Trio!
Kann mir vorstellen wie anstrengend ihr es im Moment habt!

Wünsche ganz viel Energie und Schlaf! Flavia
Denise
Beiträge: 78
Registriert: 6. November 2007, 20:38
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

Ebenfalls herzliche Gratulations

Beitrag von Denise » 17. August 2008, 19:22

Tolle Nachricht liest man ja da! Ich gratuliere auch ganz herzlich zu eurem Buben! Kann mir auch bildlich vorstellen wie streng ihr es im Moment habt! Wünsche euch auch viel Kraft und Energie um die anstrengendste Zeit gut zu überstehen...aber die Freude überwiegt ja dann doch, auch wenn man vielleicht nicht ganz zu dem Schlaf kommt, den man eigentlich bräuchte. Wünsche euch einigermassen ruhige Nächte und nochmals herzlich Gratulation!

Alles, alles Gute - Denise
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 58
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Hallo Biafrachnebeli

Beitrag von Noelia05 » 22. September 2008, 21:53

So schön, ich bin zwar viiiiel zu spät aber gratuliere zum Nachwuchs!! Wie heisst er denn? Wir haben uns ja in deinem Thema mal über ein drittes Kind unterhalten und bei uns kam unser 3.Kind im März 2008 zur Welt, sie heisst Giulia. Im Moment ist es sehr streng bei uns, ich denke bei dir wirds auch so sein aber jeder Tag und ist er noch so streng nimmt ja mal ein Ende und es wird besser!!! Freut mich sehr das der Kleine gesund ist, ob er wohl auch so den Turbo drin hat wie Lennox?? Unsere Giulia entwickelt sich toll, sie ist jetzt 6 Monate und kommt in die Krabbelstellung und wippt hin und her, denke bald kommt das Krabbeln...Noelia gehts gut, sie macht langsam Fortschritte im laufen...
Antworten