Hallo wir sind die neuen

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Conny
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2007, 14:34
Wohnort: Langenneufnach

Hallo wir sind die neuen

Beitrag von Conny » 6. Mai 2007, 14:59

Hallo :lol: Ich bin die conny bin 46 jahre verhairatet einen sohn Thorsten
25 der eine lehrnbehinderung hat und 2 mal einen Epi hatte.so wie eine tochter namens Sandra mit der alles ok ist 20Jahre. Und einen Mann hab ich auch noch der seid 6jahren arbeitslos ist bandscheibe kaputt und seid einiger zeit auch noch phychhische propleme hat.
Ich bin Berufstätig schau das alles einiger masen alles gut lauft und bleibe des wegen öffters auf der strecke bräucht dringend mal urlaub aber das liebe geld.
so und nun hoffe ich das es ganz liebe leute hiir git mit denen ich mich manchmal etwas underhalten kann, um neue kraft zu schööpfen :lol:
Dani
Beiträge: 85
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Dani » 6. Mai 2007, 20:58

Liebe Conni,
herzlich willkommen in diesem Forum. Ich hoffe, dass du hier den nötigen Austausch findest.
Ganz liebe Grüsse
Dani
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen!

Beitrag von Flavia » 7. Mai 2007, 20:36

Hallo

Hoffe auch dass ihr hier Gleichgesinnte findet!

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Liebe Conni

Beitrag von CéliNico » 8. Mai 2007, 16:51

Auch ein Willkommensgruss von mir!

Wünsche einen schönen Ausstausch hier!

Alles Liebe und Gute!

Daniela
Antworten