Hallo, Rebecca hat das Dravet-Syndrom

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Delfine
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2008, 16:23
Wohnort: Erlinsbach AG

Hallo, Rebecca hat das Dravet-Syndrom

Beitrag von Delfine » 19. März 2008, 16:43

Hallo zusammen

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen. Und finde es toll hier andere Eltern mit besonderen Kindern kennenzulernen.

Mal zu uns wir sind eine kleine junge Familie. Mein Mann 26Jahre Elektromonteur-Bauleiter ich 23 Jahre Hausfrau-Mutter gelärnte Kleinindererzieherin und unsere Tochter Rebecca ist 1Jahr alt.

Rebecca hat seit dem 6Lebens'Monat SäuglingsEpilepsie. Seither hatte sie jenste anfälle und Spital aufentalte. Sie wird mit Medikament behandelt. Ging jetz eine weile bis es eingestellt war. Seit anfangs Februar 08 ist sie anfall's frei und wir hoffen es bleibt auch so.
Wir gehen mit Rebecca in die PhysioTerapie, da sie von der entwicklung noch nicht so weit ist wie andere Kinder in ihrem alter. Seit wir mit ihr in die Physio gehen hat sie ernorme vortschritte gemacht. Und darauf sind wir alle sehr stolz. Rebecca ist ein friedliche's freche's kleines Mädchen :)

Wenn ihr fragen habt nu zu. Weiss momentan nicht was ich noch schreiben soll.
Freue mich euch kennnenzulernen.
Lg Delfine
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

hallo

Beitrag von Flavia » 19. März 2008, 21:26

Herzlich willkommen in unserem forum! Hoffe du findest hier gute "Gespräche". Darf ich fragen wie du auf das Forum aufmerksam wurdest?

liebi Grüess flavia
Benutzeravatar
Delfine
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2008, 16:23
Wohnort: Erlinsbach AG

Beitrag von Delfine » 19. März 2008, 22:36

@Flavia

Ja sicher darfst du fragen. Also ich habe im Google ein Eltern-Forum gesucht und so bin ich auf Das andere Kind Forum zu euch gestossen :!: :wink:
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitrag von CéliNico » 21. März 2008, 21:20

Hallo Delfine,

es freut mich auch euch hier in diesem Forum zu begrüssen! Es freut mich aber auch dass Rebecca nun fast Epilepsiefrei ist! Wau! Auch dass sie gute Fortschritte macht! Weiter so! Drücke die Daumen!

Wünsche weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit!

LG Daniela
Benutzeravatar
Delfine
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2008, 16:23
Wohnort: Erlinsbach AG

Beitrag von Delfine » 22. März 2008, 22:33

@CéliNico

Es freut mich auch euch hier in diesem Forum zu begrüssen? Kennen wir uns aus einem anderen Forum?
Danke für's Daumen drücken!
Sohee
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2008, 16:34
Wohnort: Zücher Unterland

Beitrag von Sohee » 28. März 2008, 17:08

Hallo Delfine

Willkommen :D Super das Euer Mädel ohne Anfälle mehr ist! Drück auch fest die Daumen mit, dass es möglichst lange so bleibt.

Wie habt ihr das erste mal einen Anfall bemerkt?

Grüsschen
Sohee
Antworten