Beatrice hat auch uns gefunden!!!!!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
heidi6
Beiträge: 3
Registriert: 6. Januar 2009, 20:55
Wohnort: Hassloch

Beatrice hat auch uns gefunden!!!!!

Beitrag von heidi6 » 6. Januar 2009, 21:35

Hallo
Wir das sind Mama Heidi(64) und 6 Kinder. :shock: Das jüngste kam 2004 (Junge) mit DS und einem sehr großen VSD und triospidalklappendefekt auf die Welt.
Meine Kinder sind Stefanie(84) selbst Mama seit 07, Sabrina(90), Oliver(92) mit ADHS,Manuel(95)auch ADHS, Selina(97) Legasthenikerin und unser Sonnenschein Marius(04) mit DS und Herzfehler.
Die ersten 5 Kinder sind aus meiner 1. Ehe und der kleine von meinem 2. Mann.Wir sind glücklich geschieden und er kümmert sich immer noch rührend um den kleinen, aber irgendwie schaffte er das ganz nicht, also besser trennen und es läuft als anders.
Wir leben in Deutschland genauer in Rheinland/Pfalz . Unser Dorf heißt Hassloch , bekannt durch den Holidaypark.
Ich habe einen Freund der aus den Niederlanden kommt und Sonderschullehrer ist, :) passt ganz gut.
So das reicht mal für den Anfang denke ich , ich versuche jetzt noch ein Bild von meiner Familie hier rein zu hängen. Falls ihr noch fragen habt , einfach melden. :lol: :wink:
LG Heidi
Meine hp ad. lautet:www.heidi-ruffer.de :)
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 716
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 13. Januar 2009, 23:55

Hallo Heidi,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wau, ihr seid ja echt eine grosse Familie! Und auch ihr habt keine leichte Aufgabe.
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
LG Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Antworten