Infoseite: Ninos Reisen. Reisen und Leben mit Autimus

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3339
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Infoseite: Ninos Reisen. Reisen und Leben mit Autimus

Beitrag von Beatrice » 31. Januar 2015, 04:35

Seine große Leidenschaft ist das Zug fahren... Und so machen wir uns immer wieder mal , auf die Reise, kreuz und quer durch die Schweiz.... Es gibt viele anstrengende Momente aber auch sehr berührende.. Der Autismus reist immer mit, mal mehr mal weniger. Ich möchte, Empfehlungen / Erfahrungen zu Restaurant's, Ausflugsziele ect , aus dem Blickwinkel einer betroffenen Familie posten. Ich möchte , Mut machen zum Reisen, Essen gehen und einfach zum Leben!!

http://reisennino.blogspot.ch/
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten