Rolliferien in Mallorca

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Antworten
Marisa1
Beiträge: 21
Registriert: 23. August 2006, 20:28
Wohnort: Kt. So

Rolliferien in Mallorca

Beitrag von Marisa1 » 26. Dezember 2015, 14:49

Hallo zusammen
Wir waren nun bereits 2x in Colonia St. Jordi in den Ferien. Nun möchten wir aber mal in ein anderes Hotel. Hat jemand Erfahrung, mit einem guten rollstuhlgängigen Hotel in Mallorca? Die Türbreiten des Hotels sollten genug breit sein, die Dusche am liebsten mit Sitz und der Pool mit einem Lift zugänglich oder einer Rampe. Der Strand sollte auch mit dem Rollstuhl begehbar sein. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und sage bereits DANKE!!

Liebe Grüsse
Marisa
AndreaR
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006, 21:47
Wohnort: Winterthur

Re: Rolliferien in Mallorca

Beitrag von AndreaR » 27. Dezember 2015, 18:07

Hallo Marisa

Wir waren im 2012 im Viva Tropic Hotel in Port d'Alcudia. Such mal auf www.rehakids.de unter dem Stichwort "Mallorca", da findest Du ganz viele Einträge (Hotels, Orte, Rollitransfer), v.a. aber auch noch aktuellere als den meinen.
Schöne Ferien!

Andrea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3423
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Rolliferien in Mallorca

Beitrag von Beatrice » 18. Januar 2016, 16:25

Liebe Marisa

Du hast eine PN in Deinem Postfach -

LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten