CAREVA Autogurt KOMBI Set Grösse S abzugeben

Antworten
Petra76
Beiträge: 5
Registriert: 3. November 2005, 21:49

CAREVA Autogurt KOMBI Set Grösse S abzugeben

Beitrag von Petra76 » 23. Januar 2019, 21:53

Da wir das tolle CAREVA Autogurt-Kombi Set in der Grösse "S" ( für Kinder ca. bis 12 Jahre) nicht mehr benötigen, würden wir das Set für ein Kind das dies dringend benötigen könnte, für einen kleinen Beitrag abgeben.
Das Gurtsystem ist in einem absolut neuwertigen sehr schönen Zustand.
NP ist ca. 1'200.-- in der Schweiz (direkt von Vertrieb in Schweden, haben wir es aber für 750.-- erhalten).
Wir würden eine Abgabepreis von ca. 150.-- aber fair finden.....
Es beinhaltet Schulter und Hüftgurt und alle dazugehörigen Verschlüsse.

Vorneweg, das Careva Set (aus Schweden) ist fast eines der einzigen wirklich guten Gurtsystemen, in welchem ein behindertes Kind angenehm und ohne zu schwitzen oder sich zu verletzten sitzen und ausspannen kann. Wir waren wahnsinnig froh darüber, als wir das Teil endlich bekommen haben - so konnten wir mit unserem Sohn tolle Autoreisen nach Dänemark und Schweden unternehmen und das alles absolut Stressfrei und Unbeschwert :D .
Alle Gurte oder Systeme die wir vorher hatten, waren einfach unbrauchbar oder gefährlich.

Der Original Link findet man unter folgender Quelle, wie auch alle weiteren Informationen:
http://www.careva.se/de/produkten/produ ... 3-kombiset
Schaut am besten dort für weitere Informationen nach. Wir hatten einen Seat Alhambra mit integrierten Kindersitzen und einen VW T6 - die Gurtsysteme funktionierten zum anbringen dort super gut (u.a. bei Seat, VW, Skoda, Volvo kein Problem). Wichtig ist, dass beim Autositz, die 2 Fixschlauffen unter beim Original Autositz durchgeführt werden können.
Das Gurtsystem kann angebracht und auch leicht wieder abgenommen und gereinigt werden.

Gerne kann man das System auch testen kommen wenn man nicht ganz sicher ist ob es dann passt (bei uns in Bern zu Hause). Bitte aber nur melden, wenn das System auch tatsächlich gewünscht wäre und das Interesse an einem Kauf nach auch wirklich da ist.

Beste Grüsse, Petra und Pascal
Dateianhänge
Cereva_Gurtsystem02.JPG
Careva Gurtsystem Abbildung 1
Cereva_Gurtsystem02.JPG (24.43 KiB) 335 mal betrachtet
Cereva_Gurtsystem01.JPG
Careva Gurtsystem Abbildung 2
Cereva_Gurtsystem01.JPG (20.55 KiB) 335 mal betrachtet
Antworten