Wer hat Erfahrung mit Giger MD bei beinbetonter CP

Antworten
Chanom
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2018, 14:11

Wer hat Erfahrung mit Giger MD bei beinbetonter CP

Beitrag von Chanom » 12. Dezember 2018, 17:16

Liebe alle

Die Beiträge zu dem Gerät Giger MD sind alle schon älter. Darum meine Frage: Wer hat ein Kind, das derzeit mit einem solchen Gerät trainiert? Wir interessieren uns dafür, haben eine Tochter mit beinbetonter CP.
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Giger MD bei beinbetonter CP

Beitrag von Beatrice » 29. August 2020, 10:49

Liebe Chanom

Offenbar haben wir aktuell niemand hier mit einer solchen Erfahrung. Der Giger MD ist ja leider auch ein sehr teures Gerät.

Aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass man vor Ort in CH-4514 Lommiswil/ SO, Schweiz eine Probetherapie an einem Gerät machen könnte. Alles weitere findest Du über diesen Link:
https://www.cp-hotline.com/therapie-center/
Ich hoffe, Du bist aus der Schweiz. Dann wird das einfacher

LG
Bea
Antworten