Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPicknick - wer kann mir was dazu erzählen?

Antworten
Christine S.
Beiträge: 2
Registriert: 5. Januar 2015, 01:05

Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPicknick - wer kann mir was dazu erzählen?

Beitrag von Christine S. » 5. Januar 2015, 18:53

Hallo zusammen

Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit dem Playpicknick.

Über No Tube und Graz habe ich bereits genügend Informationen. Mich interessiert im Moment der Vergleich mit Zürich, da wir hier leben.

Danke & liebe Grüsse
Christine
majn
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2011, 13:11

Re: Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPiacknik

Beitrag von majn » 12. Januar 2015, 11:07

Hallo

Wir haben Erfahrung mit Sondenentwöhnung jedoch im Kispi Bern. Bei uns ist es jetzt 4 jahre her und war sehr erfolgreich.
wie es in Zürich gemacht wird weis ich leider nicht.
Unser Kind gilt inzwischen als praktisch gesund!

LG aus dem Berner Oberland
Marietta
Antworten