Stiftung Kinder-BRÜCKE, Horn TG: Hilfe für Kinder mit Behinderungen und ihre Familien

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3152
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Stiftung Kinder-BRÜCKE, Horn TG: Hilfe für Kinder mit Behinderungen und ihre Familien

Beitrag von Beatrice » 8. Oktober 2018, 15:26

Stiftung Kinder-BRÜCKE, Horn TG: Hilfe für Kinder mit Behinderungen und ihre Familien

Es gibt eine Menge gute Gründe, behinderten Kindern und deren Familien zu helfen.

Als Vater von vier Kindern, unter ihnen eines behindert, und als Geschäftsführer des schweizerischen Kinderspitexvereins, habe ich mich zur Gründung der Stiftung KINDER-BRÜCKE entschlossen.

Ich will mehr tun als das, was ich bisher mit meinen Einzelspenden und meinem Engagement erreichen konnte, um nachhaltig zu helfen.

Kinder, welche stark behindert geboren wurden oder erkrankt sind und zu Hause gepflegt werden, brauchen hochqualifizierte Fachpflege sowie Liebe und Zuneigung des Familienumfelds.

Zeit, zum Luft holen, braucht die ganze Familie. Um dies zu gewährleisten, benötigen diese Familien unsere Unterstützung.


http://www.kinder-bruecke.ch/
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten