Forums-Sternenkind Yael Joy - 16. 7. 2011 bis 3. 5. 2015

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4040
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Forums-Sternenkind Yael Joy - 16. 7. 2011 bis 3. 5. 2015

Beitragvon Beatrice » 12. Juli 2016, 13:22

Yael
Yael kam am 16.7.2011 auf die Welt und schon bald merkten die Eltern, dass sie sich kaum bewegte. Es wurde eine sehr seltene, mitochondriale Stoffwechselkrankheit aufgrund eines Gendefektes (ACO2) festgestellt. Er machte Yaels Leben zu etwas sehr Besonderem, so war sie nahezu blind, sie hatte Epi und sehr schwache Muskeln- die Prognose war nicht gut. Trotzdem hat das kleine Mädchen dem Leben viel Zeit abgetrotzt, sich an so vielem freuen können - mit jedem Jahr, das sie schaffte, wuchs die Hoffnung. Im Dezember 2014 aber kamen die Atemschwierigkeiten und sie gingen nicht mehr weg. Aspiriertes Erbrochenes, das in ihre Lunge gelangt war, löste Infekte aus - immer wieder. Ganz langsam stahl sich das Lachen aus Yaels Leben. Alle Liebe, die sie bekam konnte es nicht mehr ganz wecken. Auch das Leben wurde in diesen Tagen immer mehr geschwächt.
Am 3.5.2015 ist Yael in den Armen ihrer Eltern für immer eingeschlafen.
Die HP erinnert an ihr Leben und Yaels Eltern freuen sich, wenn die Seite besucht wird oder jemand was schönes schreibt
http://www.yaeljoy.com/

Hier kommt man zur Vorstellung von Nena, Yaels Mami
viewtopic.php?f=1&t=2055
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Die Angst vor dem Ende und das danach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste