Forums-Sternenkind Noah (27.10.05-07.11.12)

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3670
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Forums-Sternenkind Noah (27.10.05-07.11.12)

Beitragvon Beatrice » 10. November 2012, 23:00

Von einem anderen Vorarlberger Forumsmitglied habe ich eben die traurige Nachricht bekommen, dass der kleine Noah von Elke (Elke mit Noah) hier aus dem Forum am 07.11.2012 seine Reise zu den Sternen angetreten hat. Ich bin noch ganz betroffen, finde fast keine Worte,
doch ich zünde eine Kerze an, in echt und hier im Forum für den kleinen Buben, seine Mami und die ganze Familie.

Vielleicht gibt es andere, die Elke etwas sagen möchten oder einfach liebe Gedanken oder ein Gebet für sie aussprechen möchten.

In stiller Anteilnahme mit der jungen Familie und Elke, die unser Forum mit so vielen Beiträgen bereichert hat...

Bea
Zuletzt geändert von Beatrice am 12. Juli 2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Brigitt
Beiträge: 2
Registriert: 31. Juli 2011, 19:54

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Beitragvon Brigitt » 11. November 2012, 16:36

Bei mir brennt eine Kerze für Sternenkind Noah.
Auch unser Till Noah ist dort oben. Wir wissen, was das bedeutet, einen kleinen Menschen zu verlieren.
In liebster Anteilnahme und Verbundenheit.
Brigitte Trümpy
www.sternenkinder-grosseltern.ch
carina
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juli 2011, 21:01

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Beitragvon carina » 12. November 2012, 22:08

bei mir brennt auch eine kerze für euren sohn.
mein luca ist auch zu all den engeln geflogen.
ich wünsche dir viel kraft .

in stiller trauer carina
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 387
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Beitragvon orphan » 13. November 2012, 17:31

Das tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei euch und weine gerade viele Tränen.
Was ist nur passiert?

Elke, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und dem kleinen Noah alles Gute bei seiner Reise. Es wird ihm ganz bestimmt gut gehen. Ich bin immer tief bewegt und erschüttert, wenn ein Kind gehen muss. Aber ich glaube ganz, ganz fest daran, dass alles seinen Sinn hat und unsere besonderen Kinder auserwählt sind für das, was sie tun ... auch wenn sie nicht mehr bei uns sind!
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
.
Sohn 2004 (MPS IIIa) / Sohn 2005 / Tochter 2010
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm. Bild Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 716
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Beitragvon CéliNico » 18. November 2012, 13:29

Liebe Elke,
mein herzlichstes Mitgefühl! Denke an euch. Es ist nicht leicht wenn sein geliebtes Kind von dieser Erde geht. Auch wenn es keinen grossen Trost ist, Noah kann euch weiterhin sehen und wird euch begleiten. Ich wünsche gnaz viel Kraf und Mut in dieser schweren Zeit. Ich weiss wie es ist.
Alles Liebe
Stiller Gruss
Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Benutzeravatar
Elke mit Noah
Beiträge: 4
Registriert: 17. März 2011, 14:37

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Beitragvon Elke mit Noah » 25. November 2012, 09:16

Hallo Zusammen!

Herzlichen Dank für eure guten Gedanken und Wünsche.
Danke fürs Kerzle anzünden!

Noch ist alles unwirklich.
Jeden in unseren Familie muß sich nun wieder neu finden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/httq-7-8f14.jpg

Dieser Schmetteling ist aus dem Buch: Abschied von der kleinen Raupe.
Das Buch hat Aaron schon vor dem Tod von Noah geschenkt bekommen.

Wir sind froh, daß wir Noah zu Hause begleiten dürften und er ist ganz friedlich in seinem Bettchen im Beisein von Mama und Papa eingeschlafen.

Wünsche euch allen, eine gute, gesunde Zeit!

liebe Grüße
Elke
Elke mit Noah *27.10.2005 † 07.11.2012
komplexer Herzfehler, Kabuki Syndrom,
Aaron geb. 02.12.2008
Flavia
Site Admin
Beiträge: 980
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Beitragvon Flavia » 25. November 2012, 20:29

Liebe Elke

Tief betroffen habe auch ich von Noah`s Tod erfahren. Ich finde kaum die richtgen Worte! Ich stelle mir das Gefühl vor wie grosses Heimweh, nebst Trauer und Schock...
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft und dass ihr das Lachen nicht verlernt!

Ganz liebe Grüsse Flavia

Zurück zu „Die Angst vor dem Ende und das danach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast