13. Juni 2009

Antworten
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

13. Juni 2009

Beitrag von batida » 26. März 2009, 21:58

Hey Leute

Letztes Jahr hats doch Spass gemacht??!!

Wir treffen uns dieses Jahr wieder zum gemütlichen Grillhöck am Sa, 13. Juni 2009 in Fulenbach (SO)...

Gerne lasse ich Euch detailliertere Infos zukommen: Kommt doch auch!
Wir lassen uns nicht behindern!
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavia » 31. März 2009, 19:21

Mir chömet : )! Und sind gespannt wen wir dort antreffen!



Liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 706
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 4. April 2009, 07:58

Guten Morgen,

würde auch gerne kommen aber das hängt alles immer ab ob meine Eltern mich fahren könnten. Und auch wieder holen. Und wie's dann Céline geht.
Wo genau ist das überhaupt? Hatte keinen Plan gefunden.
Ich kann's nur kurzfristig mitteilen ob wir dabei sind oder nicht. OK?
LG Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

wer noch?

Beitrag von batida » 2. Mai 2009, 13:40

hallo zusammen

wir haben ja die anmeldefrist auf ende april gemacht, damit wir in etwa abschätzen können, wieviele stühle organisiert werden müssen ;-)

hat da eventuell noch jemand die anmeldung verschwitzt?... kann gerne via e-mail auf nadine ät intensiv-kids punkt ch nachgeholt werden. wir freuen uns und bestellen gutes wetter!
Wir lassen uns nicht behindern!
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 706
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 3. Mai 2009, 13:48

Hallo zusammen,

bei uns sieht's nicht so gut aus. Leider kommen zu viele Termine dazwischen. Und meine Eltern fahren nochmals in die Ferien. Desshalb wird's wieder mit uns nicht klappen. Heul...
Und es ist leider gerade eine Woche vor unseren Ferien.
Hm....
LG Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 4. Mai 2009, 22:07

Hallo zusammen

Wir können auch nicht kommen. Habe schon was vor. Wäre aber gerne gekommen. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr
Ein besonderes Kind kann einem Viel geben
Gruss Heidi

Michael 12.02.2003: PCH 6, Mitochondriale Encephalopatie Complex 1 defiziens, Button, Epi, CP
Benutzeravatar
Biafrachnebeli
Beiträge: 75
Registriert: 5. März 2007, 11:50
Wohnort: Ergendwo, wos schön esch

Beitrag von Biafrachnebeli » 15. Mai 2009, 10:16

Also wir freuen uns riesig :-) und ich hoff, ich kann noch meine Organisationen in Angriff nehmen, die ich noch vor hab :-)
Es Mami vomene gsonde Kend hed 1'000 Wönsch.
Es mami vomene "bsondere" Kend degäge nor 1 einzige!

Dean lebt mit dem 3-C-Syndrom (Dandy-Walker, Herz-Lungenfehler etc. geistiger Retadierung)

Finian lebt mit einem unklaren Dysmorphiesyndrom
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

säg nüt :-)

Beitrag von batida » 15. Mai 2009, 22:04

... wir sind ca. 40 personen...

ich meld' mich noch wegen dem "eis gogä zieh"
Wir lassen uns nicht behindern!
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Liebe Batida

Beitrag von Flavia » 16. Mai 2009, 22:39

Du kannst mir, nun da du ungefähr weisst wieviele Personen wir sind,
die Bestellung durchgeben, ohne schlechtes Gewissen!!!!!

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

es war wieder lässig

Beitrag von batida » 14. Juni 2009, 13:43

vorallem dan der tollen location, welche wir belegen durften, konnten wir auch dieses jahr wieder einen gemütlichen höck abhalten. -->merci michèlle.

wir werden es wiederholen im 2010... 2. wochenende im juni!

allen e gueti zyyt und.. vielleicht ja am 31.10.2009 in birr in der turnhalle!
Wir lassen uns nicht behindern!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 284
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 15. Juni 2009, 10:54

Also uns hat es auch gut gefallen war ein gelungener Anlass und das Wetter und der Platz Fantastisch.
Danke Michélle für die Organisation und wie gesagt auf das 2010 Freu ich mich schon.
Liebe Grüsse Gabi

Verein Hilfe zur Selbsthilfe
http://www.vhzs.ch

http://janosch-unser-spezielles-kind.blogspot.ch
Morbus-Hirschsprung, MEN Typ 2a, Kurzdarmsyndrom usw.

MEIN BAUCH
http://magen-darm-erkrankungen.blogspot.ch
Antworten