Halloween-Höck von Intensiv-Kids - ist ein jährliches Highlight

Antworten
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 128
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

Halloween-Höck von Intensiv-Kids - ist ein jährliches Highlight

Beitrag von batida » 9. Oktober 2011, 14:00

Hallo Zusammen

Auch dieses Jahr findet der allerseits beliebte Halloween-Höck in Birrfeld (AG) statt.

Am 29 Oktober treffen sich Freunde und Mitglieder von Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern zu einem gemütlichen Zusammenkommen.

Infos und Anmeldung unter http://www.inteniv-kids.ch oder nadine ät intensiv-kids punkt ch...


CHUNNSCH AU???????????
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Höck

Beitrag von CéliNico » 26. Oktober 2011, 12:24

Hallo zusammen,

wir kommen endlich auch mal.
Ich bin gespannt auf euch alle. Und freue mich euch kennen zu lernen!

Alles Liebe
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Höck

Beitrag von Heidi+2 » 29. Oktober 2011, 22:13

Hallo zusammen

Es war wieder mal sehr toll am Höck. Wir konnten es wieder mal richtig geniessen. Mann kommt sich so normal vor. Einfach schön wenn man mit unseren besonderen Kinder, nicht die ganze Zeit das Gefühl haben muss, es schaut einer kommisch wenn man was macht. Auch die Kinder werden ganz normal behandelt, das ist richtig schön. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.

CéliNico: Schön Dich mal in natura gesehen zu haben. Ein ander mal haben wir hoffentlich mehr Zeit zum sprechen.
Antworten