Materialraum - wie verstaut Ihr das ganze Material, was besondere Kinder brauchen?

Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Materialraum - wie verstaut Ihr das ganze Material, was besondere Kinder brauchen?

Beitrag von Gabi » 18. März 2008, 11:51

Wo wir das ganze Material Unterbringen
Materiallager Gabi 1.jpg
Materiallager Gabi 1.jpg (21.41 KiB) 13903 mal betrachtet
Materiallager Gabi 2.jpg
Materiallager Gabi 2.jpg (27.06 KiB) 13903 mal betrachtet
Materiallager Gabi 3.jpf.jpg
Materiallager Gabi 3.jpf.jpg (17.3 KiB) 13903 mal betrachtet
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 18. April 2008, 01:58

Puh, da staune ich nur! :shock: Ich habe ja auch schon einiges für meine Beiden, aber doch nicht gleich soviel in Reserve! Ich kann zum Glück jeden Monat neu bestellen.

Alles Liebe

Daniela
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 18. April 2008, 12:47

Daniela
Das reicht bei uns nicht mal 2 Wochen was du da im Materialraum siehst.
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 19. April 2008, 04:48

Ja, da habt ihr einiges, da ist ja mein Sportmateriallager grad heilig. Da sind nur gerade 6 Paar Joggingschuhe, und die Reichen hoffentlich bis zum herbst ;-)

Ok, da ist ja "Essen" wohl auch noch dabei oder. Wenn ich das was ich nun teglich verschlinge von zwei Wochen auf einen Haufen stellen würde, sähe das bestimmt ähnlich aus. ;-)

Aber wenn ihr wollt kann ich Euch mal ein Foto von meinem Kabelsalat unter meinem schreib (oder Besser) Computertisch.
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 22. April 2008, 11:25

Hallo zusammen

Unser Material ist hir untergebracht.
Bild
Bild
Bild
Also es ist nicht lange so viel wie bei Gabi, aber es braucht halt doch auch alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 22. April 2008, 11:54

Ja der Platz manchmal nicht so einfach :lol:
Antworten