Herbstferien im Oktober wo?

Antworten
Andrea mit Roman
Beiträge: 80
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Herbstferien im Oktober wo?

Beitrag von Andrea mit Roman » 6. September 2008, 18:32

hoi mitenand
hat jemand ein Tip, wo ich alleine mit meinen 2 Kindern irgendwo in der Wärme am Meer, aber doch nicht zu weit weg, Ferien machen könnte?
Wir haben erst ab dem 4. Oktober Ferien.
Roman ist etwa wie ein 3-4 Jahre altes Kind, auch brauchen wir die Möglichkeit , Wäsche waschen zu können.Manuel ist 11 Jahre alt.

wo gibt es Kindergerechte Unterkünfte?
Mit der Möglichkeit, auch vegetarisch zu essen?
es darf auch eine Ferienwohnunng mit Waschmaschine sein.
WIr mögen keinen Rummel.

viele Grüsse
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 8. September 2008, 22:20

Hallo du,
das ist schwierig, was du dir da so wünschst. Das Meer ist nicht nahe. Aber vielleicht wäre Italien dein Ziel?
Keinen Rummel? Hui! Schade, ich wollte dir soeben FOLONICA anbieten. Das ist im Reka-Prospekt auffindbar.Oder im Internet. Aber da fährst du mit dem Auto mindestens 6Stunden.

Könntest du dich nicht auch am Engandin erfreuen? Ich kenne einen sehr sehr traumhafen Ort, da hast du Ruhe, Bergluft, Frieden... und wohnst in einer wunderschönen Rekawohnung. Nicht einmal so teuer, wenn du ausserhalb der Schulferien buchst!
La Punt-Chamuses heisst der Ort. Liegt in der Nähe von St.Moritz.
LG Daniela
Andrea mit Roman
Beiträge: 80
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 9. September 2008, 10:14

Hoi Daniela
WERDE NOCHMALS BEI reka nachschauen. Die sind leider immer sehr früh ausgebucht, wir sind leider Schulferiengebunden.
Die fahrt nach Folonica ist leider zu weit, Reka hat noch Sardinien im ANgebot wo es recht günstige Flugangebote mit Unterkunft gibt, aber nichts für Last Minute, sondern besser 1 Jahr vorher buchen.
ANsonsten muss ich mich doch hier in der Schwiez mal umschauen!
liebe Grüsse
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 9. September 2008, 22:14

Hallo Andrea,
viel Spass und Glück auf der Suche von einem Ferienort! Ich kann dir das Engadin wirklich empfehlen! Traumhaft. Siehe meine Ferienberichte über den Blog, wenn du möchtest. Aber vielleicht kennst du das Engadin ja auch schon gut?

Achja, wie wäre es denn mit einem Gesuch schreiben? Dann könntet ihr billigere Ferien geniessen. Das mache ich auch.
Alles Liebe Daniela
Antworten