Seite 1 von 1

Mal was erfreuliches

Verfasst: 17. Juli 2012, 07:57
von reni
Hallo ins Forum

Es wird selbstvverständlich immer von vielen Fragen und Sorgen zu lesen sein. Nun da war es mir ein Bedürfnis auch mal etwas Schönes zu berichten.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Die Eltern von "gesunden" Kindern nicht auffallen würde, oder nicht so viel Aufmerksamkeit zukommen würde.

Mein Lieber Neffe Telefoniert. Er nimmt ab und schaltet den LAutsprecher ein. Damit ein Erwachsener im Hintergrund hören kann, wer drann ist.
Dann sagt er laut und deutlich seinen vollständigen Vor- und Zunamen. Und noch Guten Tag oder Guten Morgen.

Ich bin stolz!!!! =D> Ich hab gleich drei Mal nacheinander angerufen. Das klingt so schön. Besodners Morgens wenn ich nach meiner Arbeit zu Hause anrufe um die Lieben zu wecken. Und dann ein ganz verschlafenes Guten Morgen hinterher kommt. :wink:

Diese Kleinen Erlebnisse und Entwicklungen zeigen dann doch, das es vorrangeht. Er mausert sich, wenn auch mit kleinen Schritten, Rückschritten und Ruhephasen.
Ich will kein Superkind mit IQ von 180. Ich will genau den Jungen den ich hab und ich weiss was ich an ihm habe.

LG Reni

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 18. Juli 2012, 21:19
von Beatrice
Liebe Reni

Ich freue mich mit Dir über diese besondere Entwicklung und danke Dir, dass du die Freude mit uns teilst. Vielleicht regt der Thread auch andere an, hier die erfreulichen Gegebenheiten zu posten.

Liebe Grüsse sendet Dir

Bea

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 29. Juli 2012, 20:54
von CéliNico
Hallo Reni,

das ist ja toll. Das macht dein Neffe sehr gut!
Was hat er denn? Welches Syndrom hat er?
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin so schöne Momente!
Alles Liebe
Daniela

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 30. Juli 2012, 12:39
von ClaudiaZH
Liebe Reni und alle

Ich finde es schön, dass du die Fortschritte mit uns teilst. Mir ist eben durch den Kopf gegangen, dass es eigentlich eine solche Rubrik geben sollte ;-)
Häufig ist es ja so, dass wir uns über kleine Schritte freuen, die in anderen Familien als selbstverständlich gelten.

Ich wünsche euch allen viele solcher wundervoller kleiner bzw. grosser Schritte !!

Herzlich Claudia

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 30. Juli 2012, 19:27
von reni
Hallo zusammen

ich danke euch. Und möchte auf diesem Wege mitteilen, dass ich mich entschlossen hab, nicht zu beantworten was mein Neffe hat. Denn wie an anderer Stelle an mich rangetreten wurde, scheint mein Neffe zu Alltäglich, gar zu Gesund zu sein für eurer Forum.

Da ich mir nicht nochmal derartiges anhören mag, verabschiede ich mich aus eurem Forum.

Ich wünsch euch viel Kraft, Mut und Gesundheit und schöne Erlebnisse mit euren Kindern.

Liebe Grüße Reni

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 30. Juli 2012, 20:16
von Geborgenheit
@reni

Alles soweit ich das mitbekommen habe, haben sich hier doch alles sehr anständig mit dir Unterhalten , oder habe ich da etwas verpasst ?? Kein böses Wort oder schikanen .

Lg Geborgenheit

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 30. Juli 2012, 21:15
von Flavia
Hallo Reni

Ich habe heute im Forum gelesen, dass du angegriffen wurdest. Da ich mich bemühe alles zu lesen und dafür zu schauen dass es fair läuft hat mich das sehr überrascht.
Da ich aber zwei Wochen in den Ferien war überlas ich dies ev.?

Gerne würde ich erfahren wie und von wem du angegriffen wurdest.

Alles Gute und liebe Grüsse Flavia Kälin (Administratorin)

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 30. Juli 2012, 22:05
von ClaudiaZH
Liebe Reni
Ich habe dir eine PN geschickt.
Ich glaube, es geht um einen Wortwechsel zum Thema Sommerferien. Ich kann dich verstehen und finde es doch sehr schade, wenn du dich verabschieden willst.
Bei uns läuft der Alltag im Moment mindestens so "normal" wie du ihn geschildert hast, wenn nicht sogar noch normaler (obwohl wir eine HirnOP hinter uns haben). Aber es weiss ja niemand, wie es weiter geht und was uns alles noch beschäftigen wird.

Überlegs dir nochmals
Herzlich Claudia

Re: Mal was erfreuliches

Verfasst: 19. April 2018, 21:37
von PapiPaddy
Es ist wirklich wunderbar, auch etwas Positives lesen zu können. Schade, dass es nicht mehr aufbauende Worte gibt. Man erfreut sich daran, auch wenn es einen selbst nicht betrifft.