Seite 1 von 1

Autismusbegleithund

Verfasst: 13. September 2010, 21:57
von Jacky
So, hoffe habs ins Richtige Thema gestellt. Wie schon erwähnt habe ich eine Website für Sinaia und ihren Autismusbegleithund erstellt.
Werde dort demnächst auch infos über Therapiehunde und sonstige Behindertenbegleithunde einfügen.

www.wix.com/SinaiaBumble/Autismusbegleithnud

Verfasst: 13. September 2010, 23:04
von Beatrice
Liebe Jacky

Lässig, dass Du die Homepage gemacht hast.
Wenn Du einverstanden bist, würde ich sie noch direkt in der Homepagesammlung der autisischtischen Kinder einfügen und ausserdem bei den Kindern, die mit tiergestützter Therapie Erfahrungen haben

Dir ist beim Posten ein kleiner Verschreibfehler passiert, sodass sich die Seite nicht öffnen lässt. Ich habs trotzdem geschafft, sie zu finden unter

http://www.wix.com/SinaiaBumble/Autismusbegleithund

Liebe Grüsse sendet Dir, Sinaia und Bumble Bee

Bea

Verfasst: 14. September 2010, 12:06
von Jacky
Ja klar.Danke
Gruss Jacqueline