Zürich-Altstetten - Treffen der Eltern von VED-Kindern 2017

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4112
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Zürich-Altstetten - Treffen der Eltern von VED-Kindern 2017

Beitragvon Beatrice » 31. Januar 2017, 16:21

Schlieren ZH- Treffen der Eltern von VED-Kindern

Hoi zäme
das nächste Austauschtreffen der Eltern mit VED-Kindern findet vermutlich wieder in Schlieren statt. VED steht für Verbale Entwicklungsdyspraxie und alle Eltern mit betroffenen Kindern sind dazu eingeladen.
Das Datum steht aktuell noch nicht fest. Man kann es aber jederzeit bei Carla anfragen.

Organisatorin ist Carla (Forumsname celica91), die ihrerseits Mami eines betroffenen Sohnes ist.
Fragen oder auch bitte die Anmeldung mit Betreff "VED-Treffen" bitte an [fcjgddasilva@gmail.com] mailen: Klammern dienen nur dem Spamschutz und sind vor dem Mailen zu entfernen
Carlas Vorstellungsthread findest Du übrigens hier: viewtopic.php?f=24&t=2720
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4112
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Zürich-Altstetten - Treffen der Eltern von VED-Kindern 2017

Beitragvon Beatrice » 27. Oktober 2017, 18:44

Ich habe gerade diese Mitteilung bekommen:

Wir treffen uns immer noch ca. 1 mal im Monat.
Wir sind zur Zeit 4 und nächstes Mal kommt noch eine Mutter dazu.
Wir werden uns am 9.11.2017 in ZH-Altstetten treffen.
Falls jemand auch noch dazu kommen will, soll sich bitte mit mir in Kontakt setzen. Meine Email [fcjgddasilva@gmail.com].
Der Austausch ist sehr Wertvoll!!!


Liebe Grüsse
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast