Suche nach gutem Arzt in Stadt Zürich

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Minna
Beiträge: 4
Registriert: 1. April 2009, 08:49

Suche nach gutem Arzt in Stadt Zürich

Beitragvon Minna » 15. März 2010, 15:39

Hallo!
Kennt jemand einen guten Kinderarzt im Raum Zürich? Einer, der viel Erfahrung mit behinderten Kindern hat?

Danke für Tipps!
Gruss
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 88
Registriert: 14. Dezember 2004, 23:13
Wohnort: schübelbach
Kontaktdaten:

Beitragvon chrigi » 15. März 2010, 23:00

Also, ich kann Dir nur die Kinderarztpraxis in Oerlikon empfehlen. Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit verschiedenen Kinderärzten. Ist zwar schon ein paar Jahre her, seit wir dort in Behandlung waren. Aber ich hör auch heute recht gutes von dort.
Dr. Graf war damals der Kia von Dominik und hat sich sehr gut um ihn gekümmert.
Wir haben dann die Praxis gewechselt, weil der Weg nach unserem Umzug in den Kanton Schwyz einfach zu weit war. Heute sind wir bei Dr. von Känel in Lachen, auch ein sehr guter Arzt.

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deiner Suche.

Lg Chrigi
Wenn Gott eine Türe schliesst, dann öffnet er ein Fenster.

Zurück zu „Kinder mit Behinderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste