Badewindeln wo kann man grössere bekommen?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
gecko
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2007, 07:46
Wohnort: Rheinfelden

Badewindeln wo kann man grössere bekommen?

Beitrag von gecko » 24. August 2007, 07:49

Hallo ich suche für unsere Tochter die mitlerweile 7 Jahre alt und ca.22kg hat Badewindeln.In der Schule konnten Sie mir nicht weiterhelfen die normal käuflichen sind jetzt zu eng,wo könnte man grössere bekommen?
Flavia
Site Admin
Beiträge: 933
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Gecko

Beitrag von Flavia » 24. August 2007, 09:27

Wir haben für unseren Jungen Badehosen von Cerebral. Sie kosten ca. 35.-Fr.
Es sind Shorts mit einem ganz dichten Innenteil. Der Nachteil ist dass das Badewassser das sich darin ansammelt nicht abfliesst und die Kinder so eine riesen Badehose mit sich rum schleppen...

Es gibt für Mädchen auch spezielle, die habe ich aber nicht genau angeschaut. Ev. fragst du einmal bei Cerebral an?

Ich hätte gerne weiterhin normale Badepampers angezogen. Die sieht man ja kaum unter einer normalen Badehose. Leider ist unser Junge inzwischen aber einige Kilos zu schwer ; ) ..

Liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
anamor78
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juni 2008, 22:34
Wohnort: (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von anamor78 » 15. Juni 2008, 22:47

wir haben für isabella hier eine tolle quietsche-rosarote gekauft

www.rehapool.com

die hält super dicht und paßt spitze!! auch preislich finde ich es echt OK!!
Rett-Mädchen Isabella *2003
Magdalena *2005, Valentina * März 2008

http://www.isabella-online.blogspot.com
Fragen zu Unterstützter Kommunikation?
Immer nur her damit - ich mach das jetz beruflich bei www.lifetool.at in Linz (Ober)Österreich!
Flavia
Site Admin
Beiträge: 933
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavia » 17. Juni 2008, 19:13

Wow! Die sehen ja toll aus!! Die von cerebral finde ich eigentlich nicht so toll, kannte aber keine Alternative.
Zusätzlich füllen sich unsere mit Wasser. So hat Siro einen riesen...und einen ganz schweren Po ; ) ..

Liebe Grüsse Flavia
Antworten