wir melden uns auch wider mal

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit chronischen Krankheiten betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-) Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 284
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

wir melden uns auch wider mal

Beitrag von Gabi » 31. Oktober 2006, 08:51

Wir waren mit Janosch im Spital und hätten nicht gedacht das er nochmals nach Hause kommt er hatte jetzt oder hat immer noch ein Trombos der vermutlich mit Bakterien befallen ist und wir es nicht wegkriegen. Sie haben in dieser Zeit festgestellt das er das Undine Syndrom und evt. das von Willebrand Syindrom das ist immer noch in Abklährung.
Liebe Grüsse Gabi

Verein Hilfe zur Selbsthilfe
http://www.vhzs.ch

http://janosch-unser-spezielles-kind.blogspot.ch
Morbus-Hirschsprung, MEN Typ 2a, Kurzdarmsyndrom usw.

MEIN BAUCH
http://magen-darm-erkrankungen.blogspot.ch
Jeannette
Beiträge: 75
Registriert: 9. März 2006, 21:19
Wohnort: Schübelbach SZ
Kontaktdaten:

........

Beitrag von Jeannette » 31. Oktober 2006, 09:44

Liebe Gabi

herzlichen Dank für deinen "Fussabdruck" auf Flurina s Seite! es hat mich sehr gefreut, ein Feedback zu erhalten!

mein Gott, ich muss dir gestehen, deine Syndrome und Beschreibungen tönen "spanisch" für mich, ich habe mich auch nicht damit auseinandergesetzt, aber vom Gefühl her tönt es für mich wirklich anspruchsvoll!

ich hoffe sehr, dass es Janosch so gut wie nur irgendwie möglich ergeht und ihr die nötige Kraft, Betreuung und Unterstützung habt, die Euch eure Aufgabe bewältigen lässt!

mit ganz herzlichen Grüssen

Jeannette
Antworten