ventral subluxierte Hüfte

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit chronischen Krankheiten betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-) Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 145
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

ventral subluxierte Hüfte

Beitrag von Heidi+2 » 15. Oktober 2007, 10:23

Hallo zusammen

Bei Michael fällt der Hüftkopf nach vorne aus der Hüffte. Das macht ihm natürlich schmerzen. Jetzt kann mann das aber nur Operiern um das problem zu beheben. Wir können das aber auch so lassen mit dem Risiko das mann ihn nicht mehr in einen Buggy oder Autositz setzten kann.
Ich habe jetzt aber von einer Kollegin gehört ihre Schwägerin hat das bei ihrem Sohn operierne lassen und der hat jetzt mehr schmerzen als vorher. Wer von Euch hat das auch schon bei seime Kind operieren lassen und wie geht es dem Kind jetzt :?:
Ein besonderes Kind kann einem Viel geben
Gruss Heidi

Bild
Michael: Mitochondriale Encephalopatie Complex 1 defiziens, Button, Epi, CP
Antworten