Web Banner bitte

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Web Banner bitte

Beitrag von Raphael » 27. Januar 2010, 22:08

Hallo zusammen

Ich plane meine Seite http://www.raphaelbircher.ch etwas komerzieller zu machen. Wird auch Zeit, mit knapp 50 Visits pro Tag erreiche ich schon ne stolze Besucherzahl.

Momentan schreibe ich das Script für die Werbeeinblendung. Es sollen verschiedene Banner abwechslungsweise erscheinen können. Das ganze muss natürlich erst mal getestet werden. Während der Testphase möchte ich gerne was richtiges zum promoten haben. Darum möchte ich Euch gerne verlinken. Habt ihr noch eine schöne Bannergraphik?

Natürlich ist das vollkommen kostenlos. Nach beendigung der Testphase werde ich Euch dann auf meiner privaten Linkliste verlinken. Schliesslich kommen auch einige Besucher von hier aus auf meine Seite.

Gruss Raphael
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo Raphael

Beitrag von Flavia » 29. Januar 2010, 15:05

Ich werde dir den Banner per Mail zukommen lassen!
Könntetst du mir noch deine Emailadresse durchgeben?

Liebe Grüsse Flavia
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 29. Januar 2010, 17:56

Findet man doch überall ;-)

r.bircher ät gmx.ch
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 29. Januar 2010, 21:07

Stimmt : )

Liebi Grüess Flavia
Antworten