Kispi St.Gallen

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Kispi St.Gallen

Beitrag von Flavia » 16. Mai 2006, 09:07

Kann mir jemand Bescheid geben über dieses Kispi?

Wie ernähren sich die Eltern?( Ich schlafe bei Siro).
Hat es einen Elternraum oder "nur" eine Cafeteria?
Ist das Kispi im Zentrum oder ausserhalb?
Wie ist die Parklpatz situation?

Werden zum ersten mal nach St.Gallen gehen, bin daher froh um Erfahrungen und Tipps!

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Jael
Beiträge: 35
Registriert: 25. April 2006, 18:27
Wohnort: Ostschweiz

Beitrag von Jael » 19. Mai 2006, 19:43

Hallo Flavia,

ich habe auch bei Jael im Zimmer geschlafen. Es hat eine Cafeteria, ich glaube ab ca. 7 Uhr kann man in der Cafeteria klingeln wen man "Zmorga" essen will. Am Mittag hat es meistens ein Salatbuffet, es gibt Eingeklemmte und auch warme Speisen, z.T. muss man die aber vorbestellen, was es zum Znacht gibt kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe meistens ein Birchermüesli aus dem 24h Automaten geholt (sehr fein)hat dort auch Getränke. In der Nähe des Kispi ist der Silberturm, dort hat es auch vers. Restaurants.
Das Kispi liegt in der Nähe des Kantonsspitals (Ausfahrt St. Fiden-> Kantonsspital) ca. 5 min mit dem Auto entfernt.
Es gibt an der Reception(Kispi)Tageskarten für die blaue Zone (6.-- pro Tag) musst Du aber genau fragen wo diese überall sind. Ansonsten kostet es beim oberen Parkplatz, 1.50 pro Stunde oder 10.50 ganzer Tag.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Ich hoffe Dir ein paar Tipps gegeben zu haben, bei mehr gewünschten Infos, kannst Du mir mailen.

Liebi Grüess und alles Gute
Myriam mit Jael
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Kispi

Beitrag von Flavia » 22. Mai 2006, 19:27

Danke für deine Tipps. Bin froh wenn ich mich mental etwas vorbereiten kann. Ich war schon in einem Spital da bekam ich nicht einmal ein Nachhtessen, weil ich nicht vorbestellt habe! Leider hatten sie nicht einmal einen Automaten!!
In Zürich ist das Restaurant super. Hat sogar zum Znacht Menues, Salatteller e.t.c .
Das mit den Park-karten ist aber super! In ZH kostet das parkieren ein Vermögen, wenn es dann überhaupt einen hat. ...
Bin gespannt was mich alles erwartet!

Nochmals danke und liebe Grüsse Flavia
Antworten