Hat jemand Verwendung für Antamups 10?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 67
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Hat jemand Verwendung für Antamups 10?

Beitrag von Shooter » 29. Dezember 2006, 09:16

Wir hätten noch eine Pakung Antramups 10 gratis abzugeben. 56 Stk. Inhalt, ungeöffnet.

Wir haben das Medi für Michael bekommen, haben aber keine Verwendung mehr dafür, da er jetzt eine Sonde in den Dünndarm hat und das Antra in anderer Form bekommen muss.
Wenn jemand seinem Kind Antramups 10 geben muss würde ich Ihm dieses gerne geben, denn wenn ich es in die Apotheke zurückbringe, wird es obwohl noch nie geöffnet weggeschnmissen.
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 6. Januar 2007, 15:24

Hallo zusammen

Wir haben das Antra weiter geben. Es ist also weg. Danke
Antworten