(fast 11), der zum Glück gesund ist. Die beiden sind absolute Wunschkinder.
Leonie war motorisch bisher weit überdurchschnittlich fitt , machte mit fast 10 Monaten die ersten Schritte, begann sehr bald sich selber zu füttern und vieles mehr, bald war dann beim Kinderarzt sogar von einer ,,motorischen Hochbegabung" die Rede, erwähne ich aber nur zum Vergleich für ihren jetzigen Zustand, nicht dass ihr mich für eine Angeberin hält.
Mit knapp 14 Monaten begann sie auffallend häufig zu stolpern und wurde immer zunehmend unsicherer auf den Beinen. Da habe ich mir aber noch nicht soooo große Sorgen gemacht , da ich dachte sie holt das Alles wieder auf. Mit genau 15/1/2 Monaten bekam sie plötzlich ständig grundlos extrem lange Schreiattacken, außerhalb von diesen wurde sie zunehmend geh-faul, darum dachte ich sie ist unzufrieden, dass das Gehen warum auch immer nicht mehr so gut wie früher klappt. Mit 16 Monaten hatten wir zum ZWEITEN Mal in kurzer Zeit einen Arzttermin mit ihr. Sie hatte inzwischen das Gehen VORRÜBERGEHEND komplett verlernt und konnte den Löffel beim Essen nicht mehr zum Mund führen. Außerdem zeigte sie sonst noch ein extrem außergewöhnliches Verhalten, sie machte den GANZEN Tag, so Handbewegungen als würde sie den ganzen Tag ,,Hände wachen" und wenn nicht ,,knetete" sie die Hände oder nahm sie in den Mund.
Die Kinderärztin nahm mich leider aber nicht ernst und sagte ich erkenne Warnzeichen in harmlosen Charaktereigenschaften von meinem Kind.
Weiter geht's im zweiten Teil: