Ein Rett-Engerl aus Österreich stellt sich vor ...

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
anamor78
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juni 2008, 22:34
Wohnort: (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Ein Rett-Engerl aus Österreich stellt sich vor ...

Beitrag von anamor78 » 15. Juni 2008, 22:43

... oder besser gesagt ihre Mama ...
ich bin Romana, 30 J alt, Mama von 3 zuckersüßen Mädels und wir wohnen in Ober-Österreich.

Unser besonderes Kind ist Isabella O:) , sie ist inzwischen 4,5 Jahre alt und lebt mit dem Rett-Syndrom (genaueresa zum Syndrom siehe www.rett.de)

Wenn ihr mehr von Isabella erfahren möchtet, dann schaut doch öfters mal auf ihren Blog www.isabella-online.blogspot.com

Ich freue mich auf regen Austausch hier und sende Euch liebe Grüße aus Österreich!!! :D
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 17. Juni 2008, 19:22

Habe mir eure HP angeschaut. Die Bilder sind ja süss!! Wünsche euch viel Kraft und herzlich willkommwn in unserem Forum!

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
anamor78
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juni 2008, 22:34
Wohnort: (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von anamor78 » 20. Juni 2008, 20:56

danke für die netten Worte!!
Leandrosmama

Beitrag von Leandrosmama » 23. Juni 2008, 14:48

eure Kinder sind ja wirklich sehr süss!!!!! Liebe Grüsse herzlich willkommen und alles alles Gute !!!

Mara
Antworten