Klumpfuss und andere Fussfehlstellungen bei Kindern

Hier hat es HP von Eltern besonderer Kinder.
Moderiert von Beatrice.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Klumpfuss und andere Fussfehlstellungen bei Kindern

Beitrag von Beatrice » 12. März 2010, 23:44

Kai
Kai wurde im Jahr 2000 mit Klumpfüssen geboren
http://www.klumpfusskinder.de/ueber_uns/kais_seite.html


Len
Len (geb. 13.Juni 2002) kam mit 3210g und 50 cm Größe auf die Welt. Leider mit einem Klumpfuss (, der aber schon sehr gut aussieht durch ständigen Gipswechsel und OP im Dezember 2002) und einem Sichelfuß. Aber Gott sei Dank ist das heut zu Tage nicht mehr schlimm. Auf alle Fälle hält er uns mächtig auf Trab. Aber wir haben es ja so gewollt.
http://www.beepworld.de/members7/franzi-76/


Sekips Klumpfuss-Infoseite
Sekip ist anno 1970 mit Klump-und Spitzfüssen beidseitig geboren worden. Glücklicherweise hatte er prima Eltern, die ein Herz für Kinder hatten und ihm die beste Hilfe zukommen liessen, die es gab. So kam Sekip recht gut durchs Leben trotz seinem Handicap.
2004 wurde Sekip Vater und sein Sohn teilt nun dasselbe Schicksal mit ihm. Aus dieser neuerlichen Betroffenheit heraus, gründete Sekip seine Infoseite, mit der er Eltern von betroffenen Kindern, wie auch selbstbetroffenen Erwachsenen all jene Infos geben möchte, die sonst lange zusammen gesucht werden müssen. Unermüdlich forscht er nach Interessantem. Seine Seite ist darum für alle Betroffenen bestimmt mehr als nur einen Besuch wert. Bravo!
http://www.klumpfuesse.de/Startseite.html


Infoseite für Eltern mit Klumpfusskindern
http://www.klumpfusskinder.de/index.html


Webring Klumpfuss-Kinder
http://www.klumpfüsse.de/

Forum für Eltern von Klumpfuss-Kindern
http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2
Zuletzt geändert von Beatrice am 14. Dezember 2017, 16:37, insgesamt 16-mal geändert.
Antworten