Banner vom Forum für Werbung

Hier findet ihr Hinweise, Ankündigungen und Infos zum Forum.

Am besten Ihr schaut einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein :-)
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Banner vom Forum für Werbung

Beitrag von Flavia » 6. April 2011, 20:34

Diesen Banner könnr ihr runter laden oder ausdrucken.

Vielleicht können wir so mehr Betroffene ansprechen?

Wenn jeder ein kleines Plakat oder einen Flyer gestaltet für z.B. beim Kinderarzt, an der Therapiestelle im Migros oder im Kinderspital besteht die Hoffnung mehr Leute auf unser forum aufmerksam zu machen.

Mit der rechten Maustaste könnt ihr auf "Bild speichern unter" klicken.
logo.png
logo.png (53.02 KiB) 17641 mal betrachtet

Hier noch der Link dazu:

https://dasanderekind.ch/phpBB2/


Danke allen für`s mithelfen :-) !

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Mero
Beiträge: 31
Registriert: 23. September 2009, 13:48
Wohnort: 6300 Zug
Kontaktdaten:

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitrag von Mero » 16. August 2011, 21:56

Liebe Flavia

Ist es ok, wenn ich die Homepage dasanderekind auf Julias Page verlinke und das Banner als Bild einfüge?

Herzliche Grüsse
Melanie

"Wenn ich lächle, lächelt die Welt."

http://www.juliadellarossa.ch
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitrag von Flavia » 17. August 2011, 15:53

Liebe Mero

Aber sicher :-) ! GLG Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitrag von Beatrice » 14. Februar 2012, 23:13

Hoi zäme

Ich habe das Banner in meine Signatur eingebaut im OUTLOOK-Mail und habe auch schon etliche Plakate ausgehängt, unter anderem beim Osteopathen und im Kantonsspital St. Gallen (dort wurden die Zetteli brav mitgenommen)

Meine Signatur sieht so aus:
Das Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
mit Austauschmöglichkeit und Informationen
(dann kommt das Banner)

Habe schon Komplimente dafür bekommen und evtl. auch neue Mitglieder geworben. Vielleicht machts mir jemand nach...?

Grüsse alle ganz herzlich

Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitrag von Beatrice » 23. Februar 2020, 02:13

Grosses Dankeschön an Charles Kämpf, der das Banner wieder zugänglich machen konnte

Hoffe, es wird wieder rege verwendet

LG
Bea
Benutzeravatar
Yasmin
Beiträge: 16
Registriert: 24. Juni 2011, 10:07

Re: Banner vom Forum für Werbung

Beitrag von Yasmin » 9. Juni 2020, 14:20

Bau ich grad ein...macht für mich mehr Sinn als Banner von meinen Berufsverbänden.., diese nützten den Eltern ja wirklich nicht viel ..... ;-)
Antworten