Céline hatte sich sehr schnell zu Hause eingelebt. Sie war ruhig und entspannt. Aussert jeden 2.Abend ärgerte sie sich, weil sie nicht ins Bett wollte. Es ist wirklich ein Wunder, dass Céline alles so gut überstanden hatte. Mein Mädchen lacht wieder und erfreut sich über die kleinsten Dinge. Ich bin Gott sehr dankbar dafür dass Céline noch Zeit hat mit mir und Nicola das Leben zu geniessen. Die wunderschönen Dinge auf dieser Welt zu erkunden.
Donnerstagmorgen, kurz vor dem Ostern-Wochenend besuchten wir in Studen bei Biel den Seeteufel-Zoo. Kennt ihr den? Ein sehr schönes Ausflugsziel!
Da wir um 11.15h im Zoo ankamen, mussten wir gleich ins Restaurant damit Céline ihr Mittagsessen schlemmern konnte. Und sie hatte hunger..... Hm es schmeckt. Im Restaurant auf der Terrasse genossen meine Eltern ihr Kaffi und was Süsses. Ich selber musste auch wie Céline eine warme Mahlzeit essen. So richtig gemütlich beisammen tankten wir die warmen Sonnenstrahlen auf.
Die Sonne war zu intensiv, so legte ich ihr eine Sonnenbrille auf die Nase.

Céline sieht doch echt cool aus mit ihrem verschmierten Breimund?! Wir mussten lachen. Einfach köstlich.... Gut gestärkt besuchten wir die Ziegen und Hühner.. Bei den Zebras staunte sie. Pferde kennt sie ja sehr gut da sie selber auch reitet. Bestimmt dachte sie:" Das sind ja eigenartige Pferde. Die haben ja Streifen..." Wenn Céline einem Pferd begegnet dann lacht sie immer freudig. Aber bei den Zebras war sie ziemlich nachdenklich. Weiter ging's zu den Lamas, Rehen, Känguruhs, Büffel und zum Streichelzoo. Natürlich sind das nur Ziegen, die Céline schon oft gestreichelt hatte. Doch ist es für sie immer wieder ein schönes Erlebnis. Zuerst näherten wir uns sehr langsam einer Ziege. Die liess sich aber gerne streicheln. So gemütlich lagen die Ziegen dort am Baumstamm, so setzte ich ich Céline gleich daneben. Sie freute sich und fühlte das kleine Zicklein. Zuletzt kuschelte Céline mit ihm. So richtig süss.

Beide mochten es wohl so eng beieinander gedrückt zu sein. Das Zicklein meckerte überhaupt nicht. Céline war richtig glücklich.
Die Osterntage verbrachten wir auch gemütlich ohne Probleme. Am Osternmontag brachten wir (mein Vater und ich) Céline ins Heim. Sie schaute gross und hatte zuerst richtig Mühe sich wieder einzugewöhnen. Hoffe es klappt am Montag wieder mit der Schule.
Nicola hat am Mi. 22.4. seinen Eintritt ins KH.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes,sonniges Weekend! Bleibt gesund!
LG Daniela