Die Suche ergab 3 Treffer

von sina41
9. Juni 2011, 20:28
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Kind muss auf Geistigbehinderten-Schule
Antworten: 4
Zugriffe: 21234

Re: kind muss auf gb schule

ich komme aus Brandenburg lebe aber auch noch nicht lánge hier so das es die ganze sache nochmals erschwert weil ich gar nicht weiss wer wo für was zuständig ist.ursprünglich komme ich aus nrw. ich werde morgen erstmal bei einem versorgungsamt anrufen um wenigstens eine kleine richtlinie zu haben. a...
von sina41
9. Juni 2011, 19:35
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Kind muss auf Geistigbehinderten-Schule
Antworten: 4
Zugriffe: 21234

Re: kind muss auf gb schule

vielen dank für deine schnelle antwort.ja das stimmt ich bin ziemlich überfordert und weiss momentan noch nicht so recht an wen ich mich zu wenden habe man schmeisst mir immer nur bröckchen hin die ich dann zu einem ganzen stück verbinden muss.man fühlt sich allein und hilflos da einem nicht mal die...
von sina41
9. Juni 2011, 18:32
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Kind muss auf Geistigbehinderten-Schule
Antworten: 4
Zugriffe: 21234

Kind muss auf Geistigbehinderten-Schule

hallo, meine tochter ist jetzt 9 jahre alt und besucht eine grundschule.mir ist im laufe der schuljahre aufgefallen das sie sehr viele defizite hat und war der meinung das es für sie das beste wäre sie auf eine förderschule umschulen zu lassen.demzufolge wurde ein sonderschulverfahren eingeleitet un...