Die Suche ergab 3 Treffer

von marco83
28. September 2011, 07:35
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: down syndrom ohne windeln
Antworten: 9
Zugriffe: 16410

Re: down syndrom ohne windeln

hallo zusammen, im voraus möchte ich bekunden das ich positiv überrascht bin für das grosse feedback das hier zurück kommt. weiter möchte ich danken für all die tipps die ich bekommen habe nur muss ich hierzu sagen das wir mehr oder weniger all dies kennen und such schon probiert haben.wie gesagt be...
von marco83
16. August 2011, 19:39
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: down syndrom ohne windeln
Antworten: 9
Zugriffe: 16410

Re: down syndrom ohne windeln

hallo und guten abnd zusammen, ich muss vorab sagen das ich erst gestern im forum nachlesen konnte das wir von der krankenkasse eine rückerstattung zugute haben betreff den windeln. ich will auch im voraus für euer verständnis und die hilfe danken nur muss ich sagen das wir eigentlich mit all den me...
von marco83
15. August 2011, 22:37
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: down syndrom ohne windeln
Antworten: 9
Zugriffe: 16410

down syndrom ohne windeln

einen schönen guten abend miteinander, ich bin 27 jahre jung und habe einen down syndrom sohn und er heisst venio und ist 5 jahre alt. ich habe schon ein bisschen in diesem forum nachgelesen vorallem beim thema "windeln" ich konnte nachlesen das viele eltern mindestens soviel am tag windeln wechsel ...