Die Suche ergab 2 Treffer

von lalelu
27. Februar 2012, 14:14
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Eosinophile Ösophagitis - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 11
Zugriffe: 45886

Re: Eosinophile Ösophagitis

Hallo Panda Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut, bis anhin konnte ich mich auch noch mit Niemandem austauschen. Da habt ihr ja auch schon einiges hinter und noch vor euch! Das Krankheitsbild ist halt einfach noch relativ unbekannt und die Leute noch nicht sensibilisiert darauf! Bezüglich d...
von lalelu
27. Januar 2012, 23:18
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Eosinophile Ösophagitis - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 11
Zugriffe: 45886

Re: Eosinophile Ösophagitis

Hallo Panda Per Zufall bin ich auf deine Frage gestossen und habe mich sogleich registrieren lassen, um dir zu antworten. Unterdessen ist ja schon fast ein Jahr vergangen und vielleicht haben sich deine Fragen geklärt (wär ja auch gut!). Unsere Tochter ist nun sechs und bei ihr wurde die Diagnose Eo...