Die Suche ergab 3 Treffer

von Sandra81
15. Oktober 2012, 10:32
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spastische Lähmungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5270

Re: Spastische Lähmungen

Danke Bea für deinen Tipp. Habe gerade ins Sekretariat angerufen und uns angemeldet. Sie wird mit der Therapeutin sprechen ob die mit Silias möglich ist. Merci nochmals und ein schöner Tag. LG Sandra
von Sandra81
14. Oktober 2012, 18:38
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spastische Lähmungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5270

Spastische Lähmungen

Hallo Mein Sohn Silias ist im Mai 3 Jahre alt geworden. Er ist per Notkaiserschnitt in der 32.SSW auf die Welt geholt worden. Als Silias 4 Monate alt war kam die Diagnose Spastische Lähmungen was uns den Boden unter den Füssen weg zog da wir noch 2 ältere Buben haben. Silias hat Physio hinter sich u...
von Sandra81
26. März 2012, 09:42
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: ADS
Antworten: 5
Zugriffe: 8603

Re: ADS

Hallo mein Sohn Jeremy 6 hat auch ADs mit POs. Nach der Abklärung auf der Erziehungsberatung wurde dies festgestellt. Wir haben Jeremy 6 Monate mit Homöopathie behandelt und kein grosser Erfolg gehabt darum werden wir es mit Ritalin versuchen da er Schwierigkeiten hat im Kindergarten. Habe heute ein...