Die Suche ergab 2 Treffer

von Elfendaddy
26. Januar 2021, 08:00
Forum: Plauderecke
Thema: Meine "kleine" Julia
Antworten: 5
Zugriffe: 12940

Re: Meine "kleine" Julia

Hallöle. Danke für die ganzen Ratschläge. Also: Julia hat einen Psychologen wo wir regelmässig hingehen.Wenn bei mir mal eine Überforderung ist,kann ich ebenfalls mit ihm alleine sprechen. Die Agressivität bei ihr ist nicht lokalisierbar.Meist tritt sie auf wenn sie ihren Willen nicht bekommt.Manche...
von Elfendaddy
15. Januar 2021, 00:18
Forum: Plauderecke
Thema: Meine "kleine" Julia
Antworten: 5
Zugriffe: 12940

Meine "kleine" Julia

Aloha liebe Gemeinde und liebe Admins... Ich war lange nicht hier. Julia ist mittlerweile 20 Jahre alt. Sie ist mittlerweile auf Pflegegrad 4 in Deutschland hochgestuft worden. Arbeiten ist sie nicht,da sie eine mangelnde Soziale Kompetenmz besitzt und Agressiv ausrastet wenn sie ihren Willen nicht ...